Linda_Bln
Aktives Mitglied
Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-) 3 mal konzentriert, alles Kaka. Der vierte Durchlauf voll Brass und drauflos - alla geht doch ;-)
... da warst Du halt schon ordentlich warmgewickelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-) 3 mal konzentriert, alles Kaka. Der vierte Durchlauf voll Brass und drauflos - alla geht doch ;-)
Ne Muse hätte ich auch gern dafür, muss nicht alt sein, dafür gern hübsch.Lenkerband wickeln braucht Muse, wenigstens geht mir das so. Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-)
3 mal konzentriert, alles Kaka. Der vierte Durchlauf voll Brass und drauflos - alla geht doch ;-)
Mittlerweile denke ich, man muß nur wickeln wickeln wickeln, irgendwann häufen sich die erfolgreichen Manöver.
Da kommt der Lehrer durch, wa?Ne Muse hätte ich auch gern dafür, muss nicht alt sein, dafür gern hübsch.Der würde ich mich dann mit Muße widmen.
Bei Hilde? Nie.Da kommt der Lehrer durch, wa?![]()
Manchmal erwischt einen das Wetter halt, aber zum Tal ist es ja nicht so weit
Anhang anzeigen 446808
Anhang anzeigen 446825
Anhang anzeigen 446806 Anhang anzeigen 446807
Ist das etwa Deine Tochter???![]()
Da kommt der Lehrer durch, wa?![]()
Ne Muse hätte ich auch gern dafür, muss nicht alt sein, dafür gern hübsch.Der würde ich mich dann mit Muße widmen.
So kann hier jeder seinen Spaß haben.Na hoffentlichBei Teilen der hier genutzten Orthographie und Grammatik fällt mir ab und an der Unterkiefer auf die Tischplatte
![]()
Sorry, es gibt so Dinge in der Rechtschreibung und auch in der gesprochenen Sprache, die stellen mir die Haare auf. Strasse vs. Straße oder auch Kinder, die mich fragen: "Kann ich mal den Ball?" Auch wenn ich mir nicht immer Freunde mache damit. Ein Kollege nannte mich mal Bildungsnazi.Da kommt der Lehrer durch, wa?![]()
Mattschwarz ist doch die Farbe die hier eigentlich gar nicht geht. Aber wie gesagt, bei nem modernen Rahmen passt es. Irgendwann bau ich mal sowas in dem Stil für meine Tochter auf. Schwarz und ohne Decals ist genau das was ihr momentan so vorschwebt.Warum?
Ist das ein Schneewittchensarg auf dem ersten Bild?
Deine Frau liest mit?Ne Muse hätte ich auch gern dafür, muss nicht alt sein, dafür gern hübsch.Der würde ich mich dann mit Muße widmen.
Nein, Wohnung ist zwar großzügig geschnitten (und toll eingerichtet), aber wer stellt sich einen Volvo in die Whg?!?
Anhang anzeigen 447323
Vielleicht ist sogar ein Volvo dabei:
https://www.google.de/search?q=wohn...0t7TAhUL2ywKHdP9BO8Q_AUICigB&biw=1024&bih=593