• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Lenkerband wickeln braucht Muse, wenigstens geht mir das so. Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-)
3 mal konzentriert, alles Kaka. Der vierte Durchlauf voll Brass und drauflos - alla geht doch ;-)
Mittlerweile denke ich, man muß nur wickeln wickeln wickeln, irgendwann häufen sich die erfolgreichen Manöver.
Ne Muse hätte ich auch gern dafür, muss nicht alt sein, dafür gern hübsch. ;) Der würde ich mich dann mit Muße widmen.

Langsam findet in der neuen Wohnung alles wieder seinen Platz, das gefällt mir...

440319-lqctzb2dizqg-img_6157-original.jpg

440320-e9cj9kd3euz3-img_6158-original.jpg

440316-ejzd6rqllkb5-img_6155-original.jpg

Kleiner Nachtrag zu einem Italienaufenthalt:
P1040258.JPG
Das ist die Rückseite einer italienischen Bahnfahrkarte, unschwer zu erkennen werden hier die Verkehrsträger nach CO2 - Ausstoß verglichen. Kann schon sein, dass sich die Bahn das schönrechnet - im Auto sitzt nur einer, was ja nu auch nicht so ungewöhnlich ist, der Flieger ist halbvoll, die Bahn rappel-...außerdem wissen wir nicht, wie der Strom erzeugt wurde - , trotzdem gefällt mir der offensive Ansatz. Außerdem scheint mir der Privatbahnwahnsinn dort auch noch nicht angekommen zu sein, hab ich nicht weiter recherchiert. Find ich tendenziell auch eher sympatisch.

Da kommt der Lehrer durch, wa? :D
Sorry, es gibt so Dinge in der Rechtschreibung und auch in der gesprochenen Sprache, die stellen mir die Haare auf. Strasse vs. Straße oder auch Kinder, die mich fragen: "Kann ich mal den Ball?" Auch wenn ich mir nicht immer Freunde mache damit. Ein Kollege nannte mich mal Bildungsnazi. ;)

Zurück