FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Im gegensatz zu anderen Usern ist dieser Arbeitsplatz steril
Damit alle wissen, wen du meinst, bitte schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im gegensatz zu anderen Usern ist dieser Arbeitsplatz steril
Ich würde aber zu gern wissen, was das rote für eine Flüssigkeit ist..
Gut, dass du es sagst. Ich wollte noch einen Rost-Rahmen damit konservieren.. Fehlt mir nur der RahmenDie im Glas mit dem orangen Deckel, da ist Leinöl drin.
Denkt an die Gefahr von Leinöl/Lappen!
Die kenn ich! Langsam glaub ich, ich hätte die behalten sollen. Zumindest ist sie in guten Händen gelandet.
Genau, nur gibt's an den schönsten Ecken gar keine HotelzimmerIch find Camping an den richtigen Stellen immer noch Klasse, vor allen Dingen seit man sich bei Regen einfach ein Hotelzimmer leisten kann.
In einem früheren meiner Beiträge, geschrieben im Oktober 2009, ging ich auf die Gefährlichkeit von vergessenen, mit Leinöl getränkten Lappen ein:Wenn ich mich recht erinnere gab es doch hier im Forum sogar mal einen Fall von Selbstentzündung von Leinöllappen ...
Wer von den alten Hasen erinnert sich noch?
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen.
Sei aber bei der Verwendung von Leinöl vorsichtig, denn leinölgetränkte Lappen haben die Eigenart, sich nach einiger Zeit von selbst zu entzünden. Wirklich, dies ist kein Scherz — also verwendete Lappen oder Pinsel nach der Arbeit keineswegs einfach in die Ecke legen, sondern sie gründlich auswaschen.
Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leinöl#Selbstentz.C3.BCndung
Die Rache Gottes für nicht ernst genommene Mülltrennung.Dem hiesigen Pastor hat's dadurch mal eine Plastikmülltonne abgefackelt. Das Carport hat bleibende Schäden davongetragen. Die örtliche Feuerwehr war schnell genug da, um Schlimmeres zu verhindern.