Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte das Foto mit der Lenkertasche!... an dem Tag war eine Familie mit Kind am kleinen Schaukelpferd.
Am 23.12 war ich vormittags noch kurz auf der Straße. 8-10 Grad, also keine Handschuhe nötig. Aber schön bei Nieselregen durch die eher flachen Gefilde unserer Ortschaft.
... dann fiel die Temperatur, aus dem Regen wurde Schnee und wir haben eine weiße Weihnacht bekommen
Anhang anzeigen 876943Anhang anzeigen 876944Anhang anzeigen 876945
The Munsters ist doch ein echter Klassiker. Läuft gerade wieder in etlichen Folgen im TV. Finde ich besser als Adams Family. Opa Munster erinnert immer ein wenig an Bela Lugosi, einer der Filmhelden meiner Kindheit.Paul, is die Frage dein Ernst?
Ihr hattet och nüschte früher, wa?
Des is die Serie „The Munsters“ - die wurde unabhängig von der Adams Familie produziert und lustigerweise zeitgleich veröffentlicht.
Is besser als Adams Family
Eingelegt in das Kartenfach ist das aktuelle Meßtischblatt von Dunkeldeutschland!
In Bayern braucht man doch gar keine Karte...Man beachte das Foto mit der Lenkertasche!
Eingelegt in das Kartenfach ist das aktuelle Meßtischblatt von Dunkeldeutschland!
Welch ein Banause...Immernoch das originale Lenkerband...![]()
Bleibt das Outdoor?
Toll...ich baue gerade noch einen Hackstock mit Fleischerbeil und wenn die Radschlachterei fertig ist, wird das Ganze gestrahlt und dem Rost preisgegeben. Steht dann ab Frühjahr vor der Werkstatt oder im Garten...
Ja! Das Basso ist wirklich sehr schön aufgebautIst das das Schaufenster des Studio Brisants?![]()
Ja ist schon Alles sehr hübsch usw. aber die PreiseDer ganze Laden ist einfach toll! Ich stehe regelmäßig davor und staune einfach![]()
Mit Geduld und Glück kannst du dir die dort angebotenen Räder für rund die Hälfte aufbauenAls armer Student kann man sich sowas nicht leisten, deswegen gucke ich nur die Räder und nicht die Preise an![]()
Mit Geduld und Glück kannst du dir die dort angebotenen Räder für rund die Hälfte aufbauen
Auch die Hälfte der Preise ist teilweise zu viel oder kann nur mit viel Geduld über viele Monate kleinteilig ausgegeben werden![]()