• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat? Und jetzt hat die auch noch mit dem Vater von Gott geschlafen? Was ein Sauhaufen! ;)
Maria war eine naive junge Frau, die wie schon damals in der Gegend üblich, als halbes Kind mit einem alten Knacker zwangsverheiratet wurde. Der ruchlose Gabriel, der sich ihr infamerweise als "Engel des Herrn" vorstellte, hat sie sexuell missbraucht und geschwängert. Später hat er ihr eingeredet, das sei Gott gewesen.
Auch für diese Geschichte gilt: Gott ist nicht allein dran schuld.

Der Jupp soll nach dem Journalisten Mattes vom Bibel TV doch von einem Engel des Herrn die Weisung erhalten haben, die Marie zur Frau zu nehmen, auch da wo dat Kindsche nicht von ihm war. Ins Juristendeutsch übersetzt: Gott erließ einen Verwaltungsakt des Inhalts, dass der Bauhandwerker J. aus N. die Maria ungeachtet ihrer nicht vom J herstammenden Schwangerschaft aus Gemeinwohlgründen zu ehelichen habe. Diese wurde von dem Amtsboten E. förmlich zugestellt. Fraglich bleibt nach dem Autor M. allerdings, ob eine Rechtsbehelfsbelehrung mit zugestellt wurde....

Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!

Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....

Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.

Uuh, da muß ich gleich an dem am Küchentisch scheinbar Zeitung lesenden Don Camillo denken, der mit der MP unter der Zeitung Peppone und seine Spießgesellen erwartet 😜

Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!

Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....

Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.
Die Lage ist schlimmer, als man gemeinhin denkt: Jesus spielt im Koran durchaus eine Rolle und wird von den Muslimen durchaus als Prohet angesehen. Passt auf, dass Ihr keinen Propheten beleidigt, die Herren mit den schwarzen Bärten sind da sehr humorlos.

Maria war eine naive junge Frau, die wie schon damals in der Gegend üblich, als halbes Kind mit einem alten Knacker zwangsverheiratet wurde. Der ruchlose Gabriel, der sich ihr infamerweise als "Engel des Herrn" vorstellte, hat sie sexuell missbraucht und geschwängert. Später hat er ihr eingeredet, das sei Gott gewesen.
Diesen Gabriel, den kenne ich. Der geht in die 10f. Was n Ar***. ;)

Diese wurde von dem Amtsboten E. förmlich zugestellt.
War der Amtsbote nicht G., welcher sich als "Engel" ohne Qualifikationsnachweis ausgab, jener nicht geschützten Berufsbezeichnung, der sich somit jeder bedienen darf, ohne vorher eine Ausbildung mit ordentlich abgelegter Prüfung vor der IHK oder einer entsprechenden Berufskammer bzw. Prüfungskommission vorweisen zu müssen ...? :D

Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat?
Nicht zwingend! Kann auch sein, daß die Hygeineregeln beim Petting nicht eingehalten wurden. Nach erfolgreichem Abschluß bei "ihm" mit den Fingern sofort in "ihr" weitergemacht...

Deswegen sind u.a. die Ketzer im Zentrallager weggesperrt.

Nicht zwingend! Kann auch sein, daß die Hygeineregeln beim Petting nicht eingehalten wurden. Nach erfolgreichem Abschluß bei "ihm" mit den Fingern sofort in "ihr" weitergemacht...
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit einer Vergewaltigung und das arme Mädchen musste das Kind austragen, da die Mehrheit der alten Kirchenschnösel gegen Abtreibung waren. Oder aber, sie ist zur Samenbank gegangen, da Joseph unfruchtbar war. Oder aber, die haben im selben Fluß gebadet? 🤷‍♂️ Sehr undurchsichtig. Ich denke, ich werde da im zweiten Halbjahr, wenn wieder Sexualkunde auf dem Plan steht mal eine Elternrunde anbieten und das mit den mennonitischen Eltern in Ruhe besprechen. Die sind da immer sehr offen und konstruktiv. ;)

Uff die Liebe die, die Familie geben/ausstrahlen kann!
Nba Championship Ring Präsentation zum Auftakt der neuen Saison.
Kein Publikum da, daher eingeschaltet Video Glueckwuensche der Familien 💖💘 ufff
Positive energy!!!!
🙏

Zurück