• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mir gefällt, dass dem @Bottecchia-Fan und @zelig66 in nicht einmal einer Stunde Beiträge von mir gefallen :D

:eek: Heilige Maria Mutter Gottes!

IMG_20201221_061142.jpg

Es trat wirklich ein! Bill Gates und die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung, es ist wahr! Wir brauchen mehr Alufolien. Ich muss sofort zum Aldi...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt, dass ich wieder zu Hause bin und heute das erste Mal im Keller auf der Rolle wieder auf einem Rad saß. Von den erzielten Wattzahlen mal abgesehen war das Ganze sehr erfreulich. Keine Kniebeschwerden, kein Rumgehubbel auf dem Sattel weil das Gelenk an den Anschlag stößt, keine offenen Stellen am Allerwertesten mehr. Jetzt muss noch deutlich mehr Kraft kommen, dann geht das wohl wieder.
Nur den Doppelsalto und den Fersensitz muss ich wohl ad acta legen. Ersteres kann ich verkraften, zweiteres werde ich ertragen lernen.
Ach ja, und wenn ihr mir mal im Sommer in kurzen Hosen begegnet, schaut mir ins Gesicht, da unten wird das nicht mehr schön. Egal, Hauptsache es funktioniert. Obwohl, das Gesicht ist auch nicht mehr das, was es mal war. Schaut einfach in die Landschaft.
Ich gucke jeden Morgen in den Spiegel. Mich schockt nix mehr....:eek:

Anhang anzeigen 874997

Es trat wirklich ein! Bill Gates und die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung, es ist wahr! Wir brauchen mehr Alufolien. Ich muss sofort zum Aldi...
Statt Alufolie kannst du auch einen Carbonrahmen auf dem Kopf balancieren. Das hat den gleichen Effekt. :cool:

Anhang anzeigen 874997

Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat? Und jetzt hat die auch noch mit dem Vater von Gott geschlafen? Was ein Sauhaufen! ;)

Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat? Und jetzt hat die auch noch mit dem Vater von Gott geschlafen? Was ein Sauhaufen! ;)
Maria war eine naive junge Frau, die wie schon damals in der Gegend üblich, als halbes Kind mit einem alten Knacker zwangsverheiratet wurde. Der ruchlose Gabriel, der sich ihr infamerweise als "Engel des Herrn" vorstellte, hat sie sexuell missbraucht und geschwängert. Später hat er ihr eingeredet, das sei Gott gewesen.
Auch für diese Geschichte gilt: Gott ist nicht allein dran schuld.

Der Jupp soll nach dem Journalisten Mattes vom Bibel TV doch von einem Engel des Herrn die Weisung erhalten haben, die Marie zur Frau zu nehmen, auch da wo dat Kindsche nicht von ihm war. Ins Juristendeutsch übersetzt: Gott erließ einen Verwaltungsakt des Inhalts, dass der Bauhandwerker J. aus N. die Maria ungeachtet ihrer nicht vom J herstammenden Schwangerschaft aus Gemeinwohlgründen zu ehelichen habe. Diese wurde von dem Amtsboten E. förmlich zugestellt. Fraglich bleibt nach dem Autor M. allerdings, ob eine Rechtsbehelfsbelehrung mit zugestellt wurde....

Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!

Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....

Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.

Uuh, da muß ich gleich an dem am Küchentisch scheinbar Zeitung lesenden Don Camillo denken, der mit der MP unter der Zeitung Peppone und seine Spießgesellen erwartet 😜

Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!

Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....

Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.
Die Lage ist schlimmer, als man gemeinhin denkt: Jesus spielt im Koran durchaus eine Rolle und wird von den Muslimen durchaus als Prohet angesehen. Passt auf, dass Ihr keinen Propheten beleidigt, die Herren mit den schwarzen Bärten sind da sehr humorlos.

Zurück
Oben Unten