Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat? Und jetzt hat die auch noch mit dem Vater von Gott geschlafen? Was ein Sauhaufen!![]()
Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!Was denn hier los? Auf den Scheiterhaufen mit Euch!
Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!
Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....
Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.
Die Lage ist schlimmer, als man gemeinhin denkt: Jesus spielt im Koran durchaus eine Rolle und wird von den Muslimen durchaus als Prohet angesehen. Passt auf, dass Ihr keinen Propheten beleidigt, die Herren mit den schwarzen Bärten sind da sehr humorlos.Stell dir jetzt mal vor, der Herr am Kreuz hätte am Koran mitgetüftelt.......!
Dann würden die Forianer ihre AK47 aus der Schreibtischschublade vorholen und....
Nein, das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor.
Ja, da hast du in beiden Fällen recht.Die Lage ist schlimmer, als man gemeinhin denkt: Jesus spielt im Koran durchaus eine Rolle und wird von den Muslimen durchaus als Prohet angesehen. Passt auf, dass Ihr keinen Propheten beleidigt, die Herren mit den schwarzen Bärten sind da sehr humorlos.
Diesen Gabriel, den kenne ich. Der geht in die 10f. Was n Ar***.Maria war eine naive junge Frau, die wie schon damals in der Gegend üblich, als halbes Kind mit einem alten Knacker zwangsverheiratet wurde. Der ruchlose Gabriel, der sich ihr infamerweise als "Engel des Herrn" vorstellte, hat sie sexuell missbraucht und geschwängert. Später hat er ihr eingeredet, das sei Gott gewesen.
Auch für diese Geschichte gilt: Gott ist nicht allein dran schuld.
War der Amtsbote nicht G., welcher sich als "Engel" ohne Qualifikationsnachweis ausgab, jener nicht geschützten Berufsbezeichnung, der sich somit jeder bedienen darf, ohne vorher eine Ausbildung mit ordentlich abgelegter Prüfung vor der IHK oder einer entsprechenden Berufskammer bzw. Prüfungskommission vorweisen zu müssen ...?Diese wurde von dem Amtsboten E. förmlich zugestellt.
Nicht zwingend! Kann auch sein, daß die Hygeineregeln beim Petting nicht eingehalten wurden. Nach erfolgreichem Abschluß bei "ihm" mit den Fingern sofort in "ihr" weitergemacht...Wieso ist Maria eigentlich jetzt auch noch die Mutter Gottes? War das nicht die Schlampe, die ihren unglaublich minderbemittelten Freund betrogen hat und ihm dieses Märchen erzählt hat, das der auch noch geglaubt hat?
Also ich kenne nur pitting?Nicht zwingend! Kann auch sein, daß die Hygeineregeln beim Petting nicht eingehalten wurden. Nach erfolgreichem Abschluß bei "ihm" mit den Fingern sofort in "ihr" weitergemacht...
Deswegen sind u.a. die Ketzer im Zentrallager weggesperrt.Maria war eine naive junge Frau, die wie schon damals in der Gegend üblich, als halbes Kind mit einem alten Knacker zwangsverheiratet wurde. Der ruchlose Gabriel, der sich ihr infamerweise als "Engel des Herrn" vorstellte, hat sie sexuell missbraucht und geschwängert. Später hat er ihr eingeredet, das sei Gott gewesen.
Auch für diese Geschichte gilt: Gott ist nicht allein dran schuld.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit einer Vergewaltigung und das arme Mädchen musste das Kind austragen, da die Mehrheit der alten Kirchenschnösel gegen Abtreibung waren. Oder aber, sie ist zur Samenbank gegangen, da Joseph unfruchtbar war. Oder aber, die haben im selben Fluß gebadet?Nicht zwingend! Kann auch sein, daß die Hygeineregeln beim Petting nicht eingehalten wurden. Nach erfolgreichem Abschluß bei "ihm" mit den Fingern sofort in "ihr" weitergemacht...
Coppi mag Stil besessen haben – Bartali, Haltung.Coppi hatte auch Stil. Er war nicht nur der beste Fahrer, er war auch der Eleganteste.