Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisswürste isst mal immer vor 12 Uhr mit einem kleinen Bier. Und entweder Ovi oder Schoggi, beides zusammen geht nicht, zumindest nicht in der SchweizWurst vor um 12 geht ja auch gar nicht! Da nimmt man Brötchen mit Ovischoggi!
Da fehlt ja die BrezenDie 12 Uhr Weisswürste in Neuburg/Donau, ganz unklassisch mit scharfem Senf und Apfelschorle , und das allerschlimmste: alle Kirchenglocken hatten schon das 12 Uhr-Läuten hinter sich. Geschmeckt hat's trotzdem!
Genau. So muß ein Tag anfangen...Weisswürste isst mal immer vor 12 Uhr mit einem kleinen Bier.
Weisswürste isst mal immer vor 12 Uhr mit einem kleinen Bier. Und entweder Ovi oder Schoggi, beides zusammen geht nicht, zumindest nicht in der Schweiz
... Die letzten Meter sind OVOMALTINE-Meter...aber Ovi? Eier?
Ich weiß, dann man die Würste morgens isst. Das heißt aber ja noch lange nicht, dass das jemand außerhalb Bayerns machen muss. Ovischoggi sagen alle Schweizer, die ich kenne zu Ovomaltine crunchy cream. Also nicht das Getränk. Das mag ich auch gar nicht. Die Tafelschokolade von denen schmeckt aber auch.Weisswürste isst mal immer vor 12 Uhr mit einem kleinen Bier. Und entweder Ovi oder Schoggi, beides zusammen geht nicht, zumindest nicht in der Schweiz
Tim Mälzer häckselt sie, bekleckert sie mit Ketchup und bestreut sie mit Curry.Ich weiß, dass man die Würste morgens isst. Das heißt aber ja noch lange nicht, dass das jemand außerhalb Bayerns machen muss.