Olddutsch
Aktives Mitglied
Das war die erste Runde heute früh
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch immer dieselbe Trine oder ist das nur immer das gleiche Beuteschema? Das kommt mit so einer Regelmäßigkeit und ich verstehe den Sinn der Sache nicht.Gib mal ein Beispiel, weis nicht was du meinst
Schlauchboot-Else
Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle.... oder ist das nur immer das gleiche Beuteschema?
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt?Frag doch den Avi einfach selbst.
Ich weiß schon, warum ich nur die beiden richtigen Kein-Text-Threads abonniert habe. Den mit den dummen Bilder und Animationen will ich nicht sehen, das nervt.Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle.
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt?
Das wäte doch OT.
@Tremalzo² : Vielleicht kannst Du ja mal das persönliche Gespräch (ver)suchen?
Aka Unterhaltung beginnen.
Anhang anzeigen 460211http://www.rennrad-news.de/forum/conversations/add?to=Avi.1990
...ist auch schon wieder virbei.(...)
...die Stille im Biete-Thread
100% Zustimmung.Ich weiß schon, warum ich nur die beiden richtigen Kein-Text-Threads abonniert habe. Den mit den dummen Bilder und Animationen will ich nicht sehen, das nervt.
Leider Null Auomobil Fixierung und schon gar nicht auf Geländewagen im städtischen Raum.Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle.
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt?
Das wäte doch OT.
@Tremalzo² : Vielleicht kannst Du ja mal das persönliche Gespräch (ver)suchen?
Aka Unterhaltung beginnen.
Anhang anzeigen 460211http://www.rennrad-news.de/forum/conversations/add?to=Avi.1990
@Tremalzo²Das ist doch immer dieselbe Trine oder ist das nur immer das gleiche Beuteschema? Das kommt mit so einer Regelmäßigkeit und ich verstehe den Sinn der Sache nicht.
Oh, das ist die Trinkflasche. Sah im ersten Moment aus wie eine Beinprothese.On topic:
Meine erste - von hoffentlich vielen - Vätternrundan Medaille. Schön war'sAnhang anzeigen 460801
Oh, das ist die Trinkflasche. Sah im ersten Moment aus wie eine Beinprothese.
Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje..Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje...