Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausblick im eigenen Garten? Camping? Man könnte ja schon fast neidisch werden, wenn man hier morgens schon im Büro schwitztAnhang anzeigen 461245 Anhang anzeigen 461246 Anhang anzeigen 461247 Anhang anzeigen 461248 Anhang anzeigen 461249 Anhang anzeigen 461250 Hatte heute morgen den See für mich alleine. Bis auf die Flamecos von meinen Nachbar.
Ich euch allen einen schönen Tag
Das Stück Land gehört der Hausgemeinschaft, an der ich auch beteilig bin. Und ich bin jetzt auch im Büro und es ist warm.Ausblick im eigenen Garten? Camping? Man könnte ja schon fast neidisch werden, wenn man hier morgens schon im Büro schwitzt
Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje..
Ernst?
K K Kiste? - Ku Kux? wtf?
Gefiel es dir nun richtig gut? Oder handelt es sich hierbei um Ironie?
löschen geht.
....................besonders das CameltoePic.
20 Grad schon beim Aufstehen...
Das Stück Land gehört der Hausgemeinschaft, an der ich auch beteilig bin. Und ich bin jetzt auch im Büro und es ist warm.
Ist meines Wissens in D mal verboten worden bzw. sollte der allg. Zugang zum Gewässer ermöglicht werden. Wurde und wird aber nach nach meinem Kenntnisstand nach Kräften unterlaufen, ob auch das Gesetz endlich Geschichte ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trend geht offenbar zur gated community, ist diese nicht realisierbar, wird anderweitig (sub-)kulturelle Dominanz in der Hood versucht.Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden...
Wieder ein Leckerli für mein Vokabular! Hoffentlich kann ich es mir merken....(sub-)kulturelle Dominanz in der Hood ...
Hast in Essen eben mit den falschen Leuten abgehangen...Wieder ein Leckerli für mein Vokabular! Hoffentlich kann ich es mir merken.
Hast in Essen eben mit den falschen Leuten abgehangen...
Das kann ich rundweg bejahen. Wenn man nur um Zeche Carl unterwegs war konnte man ja nur ungepflegte Gammler treffen. Und ich muss sagen: Ich würde auch heute noch nicht dort auffallenHast in Essen eben mit den falschen Leuten abgehangen...