• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bei eurem abstrusen Geschmacksspektrum wundere ich mich schon sehr das bisher noch niemand mit der Hauptschullehrerskarre die sich Saab schimpfte gekommen ist....Obwohl Volvo ja schon ne echte Sonderschullehrerkarre ist. Mein Herz hat immer Italienern aus Mailand gehört, war nur zu feige bisher.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei eurem abstrusen Geschmacksspektrum wundere ich mich schon sehr das bisher noch niemand mit der Hauptschullehrerskarre die sich Saab schimpfte gekommen ist....Obwohl Volvo ja schon ne echte Sonderschullehrerkarre ist. Mein Herz hat immer Italienern aus Mailand gehört, war nur zu feige bisher.
Da liegst du falsch. Saab ist für alle Lehrer bestens geeignet.

Also sowas wie Colnagos-übers-Parkett-Hänger.
Du hast mir meine prekäre Lage recht brutal vor Augen geführt...:(

Mein Parkett ist Auslegeware und anstelle des Colnago muss ich mit nem ollen Scarpin Rahmen mit Tricolore aus dem Forum vorlieb nehmen:eek:

Ich tröste mich mit Frank Zappa: Status back Baby:cool:

Mein Herz hat immer Italienern aus Mailand gehört, war nur zu feige bisher.

Wenn Du diesen Automobilhersteller, der Anfang des 20. Jhd. in Mailand gegründet wurde und jetzt seinen Firmensitz in Turin hat meinst, dann brauchst Du nur Mut, wenn Du das geliebte Stück wieder verkaufen solltest. :D Ansonsten bricht es Dir das Herz...

Wenn wir schon in der Gegend sind muss es dieser mit genau diesem Design sein:

Fiat_509_06011702.jpg

Kenner wissen bescheid :cool:

Ich würde ja ein Auto eines Mailänder Autobauer nehmen, der 1885 gegründet wurde. Ansonsten gebe ich zu, ich stehe auf understatemant und Platz für Räder (meine Frau glaubt immernoch, ich möchte Platz für die Familie). Ansonsten ist mir die Kare recht egal, Hauptsache, die fährt...
Mein erstes KFZ, da war hinten auch genug Platz für zwei Erwachsene zum Schlafen...
mein Auto.jpg

Ich würde ja ein Auto eines Mailänder Autobauer nehmen, der 1885 gegründet wurde. Ansonsten gebe ich zu, ich stehe auf understatemant und Platz für Räder (meine Frau glaubt immernoch, ich möchte Platz für die Familie). Ansonsten ist mir die Kare recht egal, Hauptsache, die fährt...
Mein erstes KFZ, da war hinten auch genug Platz für zwei Erwachsene zum Schlafen...Anhang anzeigen 463096
Was fährst du heute, als Lehrer? Bestimmt einen Touran?

schwarz-anthrazit-grau.
fast. Dunkles Silbergrau. War beim Jahreswagen damals die häufigste und günstigste Farbe, auch wenn es meinen Händler fast um den Verstand gebracht haben muss, als ich seine Offerte ablehnte, mir für nur 500€ mehr einen schwarzen zu besorgen.

Na hab ich da mit der Schrotflinte in die Nacht gehalten und beim Lehrkörper ein paar Treffer erzielt?

....aktuell auch ein AstralenBochumer...

Na hab ich da mit der Schrotflinte in die Nacht gehalten und beim Lehrkörper ein paar Treffer erzielt?

....aktuell auch ein AstralenBochumer...
Ne, nicht wirklich, ich stehe mit einem knallroten Kleinwagen außerhalb des Erwarteten - deine Formulierung hab ich aber genossen

Ihr immer mit den komischen Autos... @morda ist zumindest dicht dran, aber das einzig wahre Auto ist der hier:

Anhang anzeigen 462974

Sieht nur geil aus, ist durch nichts kaputt zu kriegen und man hat nicht nur Platz darin um mit diversen Chicks ne ganze Großfamilie zu initiieren, NEIN, man kann dort sogar eine ganze Großfamilie drin wohnen lassen! Der Schwede bietet damit also eine Systemlösung :D
Vor YouTube-Videos läuft gerade diese dämliche Opelwerbung:
Interessante Botschaft: Der Typ im 145 hat'n Date abgekriegt, während im rundgelutschten connected car 'ne schlimme Würstchenparty steigt :D
Lehrerkarre? Das nimmt dir meine Emelie bestimmt übel o_O Achtventiler-Rotblock, 1.0 bar bei 3600 u/min, 210hk - nimmt's in Sachen Feurigkeit mit jeder Italienerin auf. Und mit 200'000km gerade einmal eingefahren. :bier:
IMG_0268.JPG
IMG_0072.JPG

Ihr Norweger habt einfach zu lange, kalte Winter :D:bier::daumen:
Aus meiner früheren autonarrischen Zeit war Skogenracing ein oft und gern gesehener Ideenlieferant. Zum Glück gab ich mein Projekt auf, bevor es zu kostenintensiv wurde (Sierra Stufenheck 2,9 12 V mit Biturbo).

In dieser Zeit hab ich auch viele umgebaute Volvos und deren Aufbauten angeschaut.

So schön die Zeit damals gewesen ist, mittlerweile kann ich damit gar nichts mehr anfangen. Jetzt tun es mir die originalen Klassiker mehr an als umgebaute. Mitfahren würd ich aber definitiv jederzeit. :daumen:

Zurück