• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ihr immer mit den komischen Autos... @morda ist zumindest dicht dran, aber das einzig wahre Auto ist der hier:

Anhang anzeigen 462974

Sieht nur geil aus, ist durch nichts kaputt zu kriegen und man hat nicht nur Platz darin um mit diversen Chicks ne ganze Großfamilie zu initiieren, NEIN, man kann dort sogar eine ganze Großfamilie drin wohnen lassen! Der Schwede bietet damit also eine Systemlösung :D

Auch sehr geiles Jefährt! Aber bitte net in rot.
Die Kisten kommen aber leider net aus Sack.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@SirPolston : Das ist mir völlig egal. Der Volvo steht aber im Gegensatz zum ollen Benz für Understatement, eine geradlinig-kühle Linienführung und allgemein fürs coolere Auto :p

@morda : Der muss auch nicht ausm Sack kommen. Der muss gemächlich losgleiten. Die Chicks kommen wegen dem Platzangebot, nicht wegen nem Ampelsprint in den Fond. Und ja, in schwarz mit Chromleisten wäre :eek::cool:. Nach Deiner letzten PN kann ich mir den aber bestimmt im Leben nicht mehr leisten. Ahnung von der Technik hätte ich zudem nicht. Aber den Platz zum Basteln ... :idee:

Ihr immer mit den komischen Autos... @morda ist zumindest dicht dran, aber das einzig wahre Auto ist der hier:

Anhang anzeigen 462974

Sieht nur geil aus, ist durch nichts kaputt zu kriegen und man hat nicht nur Platz darin um mit diversen Chicks ne ganze Großfamilie zu initiieren, NEIN, man kann dort sogar eine ganze Großfamilie drin wohnen lassen! Der Schwede bietet damit also eine Systemlösung :D

Schon ganz OK, geht aber noch besser:

2701920325_bd8b9df0b3_b.jpg

Dann reist die Großfamilie nicht nur sicher, sondern auch komfortabel und zudem in ästhetisch ansprechendem Ambiente.

2702736900_518d0ce989_b.jpg

Und falls Ommma und Opppa die Tour mit den Enkeln in der Zitrone an den Rand der Lethalität bring hat man auch für solche Fälle genug Platz. Find ich super!

Das war aber eine liebevoll gemeinte Zitrone! Ein DS oder 2CV wären ein Traum für den ich den Volvo links liegen lassen würde. Hach, cruisen in der Ente :)

... Ein DS oder 2CV wären ein Traum für den ich den Volvo links liegen lassen würde. Hach, cruisen in der Ente :)

gestern in der Arnheimer Heide habe auf der Heimfahrt Friesland (NL) nach Köln einen Segelflugzeuganhänger auf der rechten Spur gesehen.
Klassische Optik, das Ding und es hing an einem braun-weißen DS...

Hammerkombination wahrscheinlich...
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Beim 240er kommt mir immer gleich der Film hier in Sinn:

Lohnt sich mal anzuschaun, falls wer den noch net kennt.

666

Saucool, kenn ich noch gar nicht.. Mit Brittany Murphy und Soundtrack von Billy Corgan. Hoffentlich kommt der dann mal in der Glotze, wenn ich auch davor sitze :cool:

Anhang anzeigen 462974

Muß man den auch selbst zusammen schrauben ?

364789_1.jpg

@derMicha - noch einer für dich ;-)
Der Meister der meine erste 123er Droschke falls nötig reparierte führte mich einst in seiner Werkstatt unter einen Volvo auf der Hebebühne und deutete nach oben: "Schau, das ist Landmaschinentechnik".

Wobei, neulich sah ich bei 'nem Fordhändler 'nen mattierten und leicht angelaufenen 760 (meine ich / die dicke scharfkantige Limou), ohne Nummern, wahrscheinlich gerade aus gutem Willen für 'nen Satz Fußmatten in Zahlung genommen und dachte so für mich "Schade, der geht sicher in die Presse, hatter nicht verdient". Seit der Gebrauchtwagengarantie rücken die meisten Händler solche Schätzchen gar nicht mehr raus. Der Wagen strahlte einen wunderbar morbiden und anachronistischen Charme aus, bestimmt ging er noch tadellos, vielleicht hakelte das Schiebedach oder so ....

Unser Nachbar brauchte letztens mal Starthilfe (!) in seinem Volvo (!!). Ich habe ihn schon ein bisschen ausgelacht, während ich das Kabel rausgekramt habe. Trotzdem schöner Wagen, mit 560’000 auf jeden Fall warmgelaufen :)

Zurück