• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die Bäume, die Bäume, und die Gräben erst... :D:bier:

Dachte bisher, das quick beim Nick bezieht sich aufs Rad fahren.:D

zu den wilden Zeiten ja, da hatte ich diverse Fluktuationen.
Aber auch mehrere im Wechsel (Winterauto, Sommerauto, Ersatzauto, Schönwetterauto, Ersatzteilträger, rares Gut mit Staubschicht, Langzeitprojekt...):cool:

:eek:! Ich war meinem Alfa 12 Jahre lang treu und bin es quasi immer noch, denn nach dem unfreiwilligen Verkauf, kam mir kein anderes Auto mehr ins Haus.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es gibt auch Motorradfahrer die mit 80 % eine Strecke von 760 Km schneller zurücklegen,wie andere mit 100 %

Kommt auch ein bisschen auf die Leistung an.
Mit ner CM 180 T brauchst Du keine Abstufungen im Gasgriff................und bist trotzdem nicht schnell. ;)

Die Bäume, die Bäume, und die Gräben erst... :D:bier:

Nöö, kein Baum. Nur einmal eine kleine, unschuldige Verkehrsinsel. Hat mich irgendwas um 20 Mark Reparatur (neue Schelle fürs Schild) gekostet, den Pfosten haben die damals einfach wieder nach oben gebogen..
So ging das damals aufm Land..

Dachte bisher, das quick beim Nick bezieht sich aufs Rad fahren.:D

:eek:! Ich war meinem Alfa 12 Jahre lang treu und bin es quasi immer noch, denn nach dem unfreiwilligen Verkauf, kam mir kein anderes Auto mehr ins Haus.

Alte Liebe rostet nicht.. :)
Meinem Mondeo war ich auch 5 Jahre treu und mein Kuga wird mich jetzt für 4 Jahre begleiten.. Für ein altes Auto fehlt mir leider wirklich die Zeit. Zu gern hätt ich einen schönen Jaguar XJ12 oder XJS :crash:

Jetzt wollen wir aber auch wissen was drin ist. :D
image.jpg

:)
Beides mit französischem Gewinde. Die Pedale drehen super, der Kranz ist auch noch in sehr gutem Zustand.

Meinem Mondeo war ich auch 5 Jahre treu und mein Kuga wird mich jetzt für 4 Jahre begleiten.. Für ein altes Auto fehlt mir leider wirklich die Zeit. Zu gern hätt ich einen schönen Jaguar XJ12 oder XJS :crash:

:daumen:Oh ja, sehr stilvoll! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es ein E-Type. :rolleyes:

Well, einer fährt, der andere nicht. Und das im Wechsel.. Shocking, isnt' it? :D

Der hatte mal einen Keilriemenschaden...
Da haben wir zu Viert den Kopf unter die Motorhaube gesteckt und uns danach unisono am selbigen gekratzt - keine Chance!
Wenn der in kundigen Händen und deswegen alles richtig eingestellt ist, schnurrt der Motor wie ein Kätzchen!

MK I versteht sich, oder muss man dich jetzt blocken? Kuga, nimm´s mir nicht übel, aber ich brauch die Tüte....(beiderlei Gestalt)

Heintje "Mama":oops:

Meine erste selbstgekaufte Schallplatte!

Dann kam Middle in the Road...irgendwas mit Chip Chip?!
Einkerkern und umerziehen!!!! Ich biete mich prinzipiell an, muss aber noch ein paar Rücksprachen halten.
Doch, mitunter möcht ich mein Restgehör glattweg einbüssen.

Der hatte mal einen Keilriemenschaden...
Da haben wir zu Viert den Kopf unter die Motorhaube gesteckt und uns danach unisono am selbigen gekratzt - keine Chance!
Wenn der in kundigen Händen und deswegen alles richtig eingestellt ist, schnurrt der Motor wie ein Kätzchen!
http://www.arden.de/
da geht auch des "Nachbarn" alter Dienstwagen durch

Zurück