• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
:idee:Hol' sie doch einfach hoch in die Wohnung, damit sie bei Dir sein können und Du sie jederzeit streicheln kannst... ;)

... aufgebahrt in der Halle, da schleich ich jeden Tag 20 mal dran vorbei ...

443098-xvllxuvymash-thelunaticsareinmymind-large.jpg

Da ist was dran... habe damals nach dem Kauf des Alfas mit Krafttraining für die Arme angefangen, damit mir beim Einparken ohne Servo nicht immer der Schweiß ausbricht. :cool:

Das war aber kein GTV 6 2,5?- damit habe ich auch eher selten eingeparkt - der Schweißausbruch kam eher vom Kurbeln wenn das Heck mal wieder überholen wollte.

Macht heute noch genau soviel Spaß wie damals, wie ich erst kürzlich an einem Wochenende mit einem Abarth 124 Spider erfahren durfte - ist zwar überhaupt nicht StVO konform - aber das war es ja früher auch nicht :rolleyes: - aber manchmal ist man halt etwas unvernünftig - natürlich nicht im Stadtgebiet ;)

Bei stop & go beim 911er konnte man schon Muskelkater im Oberschenkel bekommen
Ich hab 1986 das Taxifahren auf 'nem gelben W123 240D mitohne Servo aber 400 tkm, 'nem grünen Kunstlederinteriör mit Nuttenpaket*) gelernt. *) = DB Taxipaket international mit 3 riesigen Aschenbechern und 4 fetten Innenleuchten - war Mietwagen, da brauchte man wegen fehlendem Dachzeichen was anderes zur Kundenaquise am Rinnstein. Das war ein gefühlsechter Wagen, da wußte man nach einer 12 Stunden Schicht mit +250 Stadtkilometern was los war. Ich hab mich ewig gewehrt die Karre gegen einen nagelneuen 190er einzutasuchen den mjr die Cheffin so gerne anvertraut hätte. W123 war einfach Taxlers ultimativer Traum. Wie gesagt mit Taxi International, da gab es innen riesige Türgriffe mit denen man die hinteren Türen während dem Durchstarten noch mal zuschlagen konnte. Wir hatten auch einen mit 'ner frühen Pingpong-Servo, frei von jeglichem Force-Feedback, die ließ sich mit dem kleinen Finger bedienen und die Karre war die größte Schleuder im Laden, vermutlich hat deshalb der Mechaniker 'ne Mutter unters Gaspedal geschweißt damit keiner damit abfliegt. War obendrein die lahmste Kiste in der Yellow Cab Flotte. Bei allen Karren war im Fahrerfußraum rechts das Bodenblech tiefer gelegt. Reine Sicherheitsmaßnahme damit wir in der Nacht mit der halben Bronx im Fond den Repperndorfer Berg runter die 160 k's schafften und die schwärzesten Bimbos kreidebleich mit einem leichten Stich ins grünliche wurden. "Yo man, you know what you're doin' ?" - "Ya" - "Gee, thanks Lord, let's get out of here. This guy is kind of crazy ..." Wenn der Fahrer nicht verrückt war waren's die Fahrgäste. Das waren die 80er, heute weinen die Bubis wenn der Akku vom Smartfon alle ist ...

............... heute weinen die Bubis wenn der Akku vom Smartfon alle ist ...

Wie Ihr habt keine Ladekabel mit allen Adaptern für Eure Kunden an Bord? :eek:
Das ist ja lebensgefährlich, was passiert wenn man mal im Stau steht und vermelden muss das es etwas später wird? Oder man verpasst den tollen neuen Post von XXX (hier bitte den Namen des Lieblingsstars eintragen).
Ne ne ne, da würde ich mich nie ins Taxi setzten............. :D

Wie Ihr habt keine Ladekabel mit allen Adaptern für Eure Kunden an Bord? :eek:
Das ist ja lebensgefährlich, was passiert wenn man mal im Stau steht und vermelden muss das es etwas später wird? Oder man verpasst den tollen neuen Post von XXX (hier bitte den Namen des Lieblingsstars eintragen).
Ne ne ne, da würde ich mich nie ins Taxi setzten............. :D
Ich bin draußen aus dem Fahrdienst, ich hätte dich verenden lassen ;-) Die Buben heute hinterm Lenker sind da smarter unterwegs, das erkennste schon an der blauen LED im Ohr, die sind komplett vernetzt. Wired, um nicht zu sagen weird ;-))
Nein doch, die machen einen guten Job, das Geschäft hat sich sehr verändert.
Wir haben uns früher zu Beginn der Nachschicht bei der ersten Begegnung die geballte Faust aus dem Schiebedach zugestreckt. Die Stadt und die Nacht gehört uns !

Zurück