Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo Du es sagst....aber hast Du die Würschtel schon gesehen?Das Unterrohr hat etwas leicht Phallisches
... habe als Schüler bereits 8 Monate an einer Tankstelle/Kfz Werkstatt gearbeitet,Wir Norddeutschen sind zwar anders,aber darin sind wir so richtig gut
Wenn hier einer " Guten Moin " secht,dann Is das ein Touri aus Sachsen
Jo dat durt en paar Dach bis der Norddeutsche einen begrüßt... habe als Schüler bereits 8 Monate an einer Tankstelle/Kfz Werkstatt gearbeitet,
bevor der Altgeselle mich das erste Mal mit "Moin" begrüßt hat.
Jo dat durt en paar Dach bis der Norddeutsche einen begrüßt
Der Norddeutsche braucht nur 3 Worte für ne gute UnterhalungWie war das noch? Der Niedesachse braucht ein paar gute Gummistiefel für draußen und drinnen eine, die nicht quaselt
Und wie bzw womit hat er den Käse geschnitten?Moin, ich hätte gern Toast.
Vom hiesigen Bägger oder das feddige?
Vom hiesigen. Ist die Schneidemaschine sauber?
...
...
...
Kunstpause...
...
Dazu den Käse da geschnitten.
Wie soll ich den schneiden?
So dass der auf die Toastscheibe passt.
Datt is ma'n Wort...
immerhinMit dem sauberen Messer.
Ich mag Deine Beiträge und Deine Art eigentlich sehr, aber hier ist Faden-, Themen- und Wortwahl für mich nicht ok. Die arme Frau, die ihren Beruf sicher gern macht oder gar liebt hat sicher psychische Komplikationen. Kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne das von Kollegen.Nicht, das ich das gut finde, aber die Lehrerin meiner Tochter hat letztens im 5. Stock aus dem Fenster gekotzt. Die versammelte Klasse im Raum war begeistert. Nun ist es rum, dass die Lehrerin demnächst für längere Zeit ausfällt.
Was für ein Ausstand.
Ich mag Deine Beiträge und Deine Art eigentlich sehr, aber hier ist Faden-, Themen- und Wortwahl für mich nicht ok. Die arme Frau, die ihren Beruf sicher gern macht oder gar liebt hat sicher psychische Komplikationen. Kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne das von Kollegen.
Herzliche Grüße
himmelblau…
… dann ist das ja in dieser blöden Zeit mal ein positiver Ausfallgrund. Manchmal steh Ich aber auch auf dem SchlauchSie bekommt ein Kind. Von daher keine arme Frau mit psychischen Problemen. Die Lehrerschaft, die Klasse und alle Beteiligten drücken die Daumen.
In der Schwangerschaft passiert das halt, hier mit summa cum laude in der B-Note.