• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Satire gefällt mir gut.

Realsatire auf meinem Arbeitsweg (MdRzA) heute Morgen gefällt mir auch.

index.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es gibt einen guten Satz von Gary Player, einem der besten Golfern allerzeiten: I was lucky in my life and in my game. And I realized: the more I worked on my game, the luckier I got winning. :-)
Das ist doch toll für ihn. Wenn ich aber tagsüber zur Steigerung meines Lebensglücks an meinem Spiel arbeite, und sei es noch so hart, dann fürchte ich ernsthaft Repressalien (obwohl ich mich mit meinem Chef sehr gut verstehe).

Herrn Player kannte ich noch gar nicht, nach einer kurzen Recherche muss ich sagen: nicht schlimm!

Das ist doch toll für ihn. Wenn ich aber tagsüber zur Steigerung meines Lebensglücks an meinem Spiel arbeite, und sei es noch so hart, dann fürchte ich ernsthaft Repressalien (obwohl ich mich mit meinem Chef sehr gut verstehe).

Herrn Player kannte ich noch gar nicht, nach einer kurzen Recherche muss ich sagen: nicht schlimm!
Lass mich raten: Apartheid und Trump? Ich finde ja ad1: Lernfähigkeit ist eine wichtige Eigenschaft. Ad2: gebe ich dir recht: unglückliche Entscheidung. Dennoch eine bemerkenswerte Persönlichkeit mit unfassbarem Arbeitsethos. Sowas ringt mir als Mini-Max-Optimierer einen Heidenrespekt ab. ;-)

Das Leben ist also ein Golfspiel. Du ziehst dich schick an, polierst deinen Schläger, willst so oft wie möglich Einlochen und legst dorthin weite Wege zurück. Am Ende ist dann ein Loch wie das Andere und das Siegesgefühl ist nur von kurzer Dauer…………….😜

Das Leben ist also ein Golfspiel. Du ziehst dich schick an, polierst deinen Schläger, willst so oft wie möglich Einlochen und legst dorthin weite Wege zurück. Am Ende ist dann ein Loch wie das Andere und das Siegesgefühl ist nur von kurzer Dauer…………….😜
Bitte, wenn du das Spiel nicht verstehst, bitte halte dich zurück. Ich kommentiere ja auch keine Fussballspiele. Danke für deine Rücksicht.

Das Gute hier ist ja, dass hier jeder machen kann was er will. Hier wird so viel sinnfreies geschrieben, da hältst du mich auch aus….😜
Sicher, ich schreibe ja auch oft sinnfreies Zeug. Meist einfach dann wenn mir was richtig gut gefällt ich aber sonst nix inhaltlich beitragen kann 🍻 ;-)

Sicher, ich schreibe ja auch oft sinnfreies Zeug. Meist einfach dann wenn mir was richtig gut gefällt ich aber sonst nix inhaltlich beitragen kann 🍻 ;-)
So war es bei mir auch. Sorry.😜🍻 Manchmal muss auch der größte Mist der einem einfällt raus.…

Für mich ist Golf dann doch nix, beide Plätze in der Nähe sind nur 2x täglich an den ÖPNV angebunden und vor dem Clubhaus gibt's noch nicht mal einen Fahrradständer. Und das im Jahre 2021, muss man sich mal vorstellen. Aber E-Autos haben sie da schon lange, wollte mal mit einem nach Hause fahren als der letzte Bus weg war, Idee wurde aber nicht goutiert. Prost!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Golf dann doch nix, beide Plätze in der Nähe sind nur 2x täglich an den ÖPNV angebunden und vor dem Clubhaus gibt's noch nicht mal einen Fahrradständer. Und das im Jahre 2021, muss man sich mal vorstellen. Aber E-Autos haben sie da schon lange, wollte mal mit einem nach Hause fahren als der letzte Bus weg war, Idee wurde aber nicht gouriert. Prost!
Touché!

Zurück