• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die haben den Menschen den Aquädukt gebracht, die sanitären Einrichtungen, die vielen schönen Straßen... und den Frieden.

Bohlweg.jpg

Ein Beispiel das den Römern Dinge zugeschrieben werden/wurden die nicht von ihnen sind. Bohlenweg über Krupps Schießplatz bei Meppen

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich finds witzick, dass der "offizielle" rr.news- Kalender so aggressiv beworben wird - und wir sind hier längst durch damit. Landschaft mit Radler... bisschen beliebig, der Bauernverband hat waarsch Landschaft mit Großtraktor usw.
Jetzt wundert sich der @freemind1 vllt, bin ja gar nicht dabei: bin nicht so der Kalendertyp, aber Deiner/unsrer ist schon großartig!

Ich finds witzick, dass der "offizielle" rr.news- Kalender so aggressiv beworben wird - und wir sind hier längst durch damit. Landschaft mit Radler... bisschen beliebig, der Bauernverband hat waarsch Landschaft mit Großtraktor usw.
Jetzt wundert sich der @freemind1 vllt, bin ja gar nicht dabei: bin nicht so der Kalendertyp, aber Deiner/unsrer ist schon großartig!

Der bauernverband hat bestimmt auch kalender mit dicken glocken, kuhglocken, im angebot.

Der Impfgegner fühlt sich aber als Krokodil im Fluss, nicht als Opfertier in der Masse. Da erreicht man mit solchen Bildchen gar nichts mehr. Außer, dass man sich selbst natürlich etwas erhabener fühlt.

Vergleiche Impfgegner besser mit Lemmingen. Die Chance an Covid zu versterben ist für Impfgegner ausgesprochen gut.

Ich finde es "witzig", daß die Rennräder sich den Kalender mit Gravelrädern teilen müssen. Als ob uns die Penetration auf RR.News nicht bereits reichen würde.
ansonsten halte ich es mit der Kalender-Affinität wie @kokomiko2

Da ich gerade an das UNESCO Weltkulturerbe der Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří erinnert wurde und wegen der Pandemie die abgelegene Region in der Weihnachtszeit quasie unberührt von Touristenströmen bleibt, habe ich euch einige Dokumente zusammengestellt, was in den kommenden Tagen vor Weihnachten hier passieren wird:

Viehrfrähd bedeutet übrigens Vorfreude, klar was sonst in der Vorweihnachtszeit.

YEAH Leute, Angie ist "Gechichte" (ja der auch!), jetzt wird die CDU wieder das was sie immer war. Da wird dann hoffentlich auch bald wieder das Verprügeln der Ehefrau straffrei gestellt, wenn die wieder dürfen... !:D

Verstappen Hüp Hüp Hurra
Oranje boven
Tolle Leistung den Limy zu rasieren auf den letzte Metern
Letztendlich wohnen die Verstappens in Swalmen,so etwas wie ein netter Vorort des Deutschen Grenzortes Brüggen. Zum Einkaufen ist es dahin auch wesentlich kürzer als z.B. nach Roermond.
Zudem sehen sich die hiesigen Limburger nicht als Holländer. Schließlich wurden sie annektiert.

Deswegen sind sie,eingerechnet aller Toleranz...., im wahrsten Sinne des Wortes Westdeutsche.

Zuletzt bearbeitet:
... nein, nicht nur. ich kenne die Kalender. Landschaft, ja. Traktor, ja. Allerdings im Vordergrund, und leicht, bis kaum, hin zu nicht bekleidet junge Mägde, Knechte, Bauern & Bäuerinnen zu sehen ;)
Wer soetwas kennt kennt bestimmt auch den Carponizer. Ich habe das erst für einen Gag gehalten, aber es gibt tatsächlich einen Fish & Chicks Kalender :oops:🤯😵

hires.jpg

Zurück