• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Danke, Sir Faust!
Ein oder 2 Sachen moechte ich noch wechseln, zum Beispiel will ich noch ein Schaltwerk Huret Allvit der ersten Generation finden. Aber da braucht es Zeit und relativ viel Geld, ausser man kauft ein ganzes Rad, das damit ausgestattet ist. Hier ein paar Bilder meines Rades:

https://www.flickr.com/photos/189311961@N05/albums/72177720295415783/with/51761025740/
Episch.
Legendary!
🙏🏽
Ich bin hin und weg.
Die Praesentation und ueberhaupt.
Chapeau Signore Cattaneo!
(J.) Bellissime sach ich nur!

Episch.
Legendary!
🙏🏽
Ich bin hin und weg.
Die Praesentation und ueberhaupt.
Chapeau Signore Cattaneo!
(J.) Bellissime sach ich nur!
Cattaneo war schon nicht einfach Irgendwer.
Das Rad, das ich dieses Jahr aufbauen werde, obwohl auch interessant, ist sicherlich um Einiges weniger speziell, obwohl von einem sehr bekannten Loeter gefertigt. Wird aber mein erstes Rad sein, das aus den Fuenfzigerjahren stammt. Freu mich drauf!

Cattaneo war schon nicht einfach Irgendwer.
Das Rad, das ich dieses Jahr aufbauen werde, obwohl auch interessant, ist sicherlich um Einiges weniger speziell, obwohl von einem sehr bekannten Loeter gefertigt. Wird aber mein erstes Rad sein, das aus den Fuenfzigerjahren stammt. Freu mich drauf!
:oops:
Barale / Peloso ist raus.
Um was handelt es sich denn fuer ein Fahrgeschaeft?

Tolle Räder die er da stehen hat. Sehen aber z.T. so neu aus, da scheint mir viel auch neu gemacht worden
Sind schon Sahneschnitten dabei. Die Bianchis, Gios und das goldene Colnago will ich mir unbedingt mal ansehen.
Werde höchstwahrscheinlich heuer mit dem Rad mal nach Hüttlingen fahren.
Will den Thai unbedingt kennenlernen. 👍🏻😉

ob des Preises bin ich gerade etwas sprachlos aber ebay ist da auch nicht immer so der Maßstab, viele Sofortkaufangebote sind da maßlos überzogen und für wie viel es letztlich weggeht sieht man auch nicht.
Aber du hast recht das alte Allvit gefällt mir ebenfalls am besten aus der Reihe.
:D:D:D

@SirFaust weiß, was ich damit meine ...🍀🍀🍀

Mit diesem 2.091sten Beitrag feiere ich meine 1-jährige Mitgliedschaft in diesem zwar sehr verrückten, aber zum Glück überhaupt nicht elitären Club. 🎂 ✨ 🍾

Ich wünsche mir weiterhin so unterhaltsame Beiträge und Diskussionen, so vielfältige Kenntnisvermittlungen und so schöne Fotos mit schönen Rädern und schönen Landschaften wie bisher auch. :)

Zu betonen habe ich auch, dass hier wirklich viele, sehr symphatische Leute unterwegs sind und dass es auch wunderbare Gelegenheiten gibt (z.B. FdG), diese auch einmal persönlich kennenzulernen. :D

Das einzig Negative, was es zu vermerken gäbe, sind die Kauf-Verlockungen alter Rahmen und Anbauteile, womit Ihr mich regelmäßig in Versuchung führt und denen ich ab und an einfach nicht widerstehen kann. ;)

Zurück