FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Damit darfst du dich jetzt Sir Manski nennen .Mein Einhundertstes Like....
Und dann noch von Bianchi-Hilde höchstpersönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit darfst du dich jetzt Sir Manski nennen .Mein Einhundertstes Like....
Und dann noch von Bianchi-Hilde höchstpersönlich
Boardman for ever!So ein Eddy mit Hotta Rahmen? Solche SachAnhang anzeigen 1030359Anhang anzeigen 1030360en gibt es heutzutage wohl nicht mehr...
Hier ist er, mit dem noch schoeneren Rad. Das Erste und fuer mich das schoenste diese Plastik-MonocoqueraederBoardman for ever!
Du bist hier naja ein besonderes Mitglied. Eine Forumslegende sozusagen. Keine Ahnung ob es einen gibt der mehr Beiträge hat, sind bestimmt nicht viele.Ist das was besonderes? Ich like hier vieles, sonst wäre ich ja nicht da, wenn mir nichts gefiele...
Das liegt daran, dass die Vielschreiber sich hier in regelmäßigen Abständen fetzen, dann beleidigt abmelden um kurze Zeit später einen neuen Account zu erstellen, da sie ohne das Forum nicht können...Du bist hier naja ein besonderes Mitglied. Eine Forumslegende sozusagen. Keine Ahnung ob es einen gibt der mehr Beiträge hat, sind bestimmt nicht viele.
Gestern ging es aber auf zwei Raedern besser, dem Strand entlang mit meinem Sohn. Konnte meinen neu-alten Sattel etwas ausprobieren, passt erstaunlich gut zu meinem Hinterteil. Hab das Teil etwa 6 Monate lang gesucht. Jetzt ist fast alles periodenkorrekt (Anfang Sechzigerjahre).Muss jetzt gleich eine Runde mit meinem Alu-Monocoque (mit Keramikbremsen) drehen, gleiche Firma und etwa gleicher Jahrgang (1997)...
Anhang anzeigen 1032182
Gestern ging es aber auf zwei Raedern besser, dem Strand entlang mit meinem Sohn. Konnte meinen neu-alten Sattel etwas ausprobieren, passt erstaunlich gut zu meinem Hinterteil. Hab das Teil etwa 6 Monate lang gesucht. Jetzt ist fast alles periodenkorrekt (Anfang Sechzigerjahre).
Anhang anzeigen 1032284
das Rad gefällt mir ausserordentlich gut!Gestern ging es aber auf zwei Raedern besser, dem Strand entlang mit meinem Sohn. Konnte meinen neu-alten Sattel etwas ausprobieren, passt erstaunlich gut zu meinem Hinterteil. Hab das Teil etwa 6 Monate lang gesucht. Jetzt ist fast alles periodenkorrekt (Anfang Sechzigerjahre).
Anhang anzeigen 1032284
Strand heisst Mullaloo Beach, schoen weisser Sand... Ein Cattaneo Rad wirst du vielleicht noch finden?Das sieht ja traumhaft aus. awww. Einen Sohn hab ich auch, aber weder Cattaneo noch Strand
Wo ist denn das?
Danke, Sir Faust!das Rad gefällt mir ausserordentlich gut!
Danke, Sir Faust!
Ein oder 2 Sachen moechte ich noch wechseln, zum Beispiel will ich noch ein Schaltwerk Huret Allvit der ersten Generation finden. Aber da braucht es Zeit und relativ viel Geld, ausser man kauft ein ganzes Rad, das damit ausgestattet ist. Hier ein paar Bilder meines Rades:
https://www.flickr.com/photos/189311961@N05/albums/72177720295415783/with/51761025740/
Ich glaub, die sind nicht so selten. Oder wenigstens hab ich nach 2 Stunden leboncoin-Suche 2 Raeder fuer wenig Geld gefunden, die das Schaltwerk haben. Leider verschicken sie diese Raeder nicht, und wollen auch nichts daran wegschrauben. Oh well..Sind die ersten Gen. so selten? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich da nicht im Detail auskenne.
Ich glaub, die sind nicht so selten. Oder wenigstens hab ich nach 2 Stunden leboncoin-Suche 2 Raeder fuer wenig Geld gefunden, die das Schaltwerk haben. Leider verschicken sie diese Raeder nicht, und wollen auch nichts daran wegschrauben. Oh well..
Als Einzelteil auf ebay ist es schon 150-250 Euro wert. Find es halt schoen, sieht mechanisch aus. Im Vergleich zu all den anderen Allvit Varianten, die sehen einfach klobig und billig aus. Unten ein Bild aus dem Internet.
Sehr gute Idee, Weimar und Jena sind auch eine Reise wertWir haben uns vorgenommen, Erfurt in diesem Jahr mal bei besserem Wetter und länger zu besuchen.
Vielleicht zu einem tollen Steherrennen?Die Leute in der Arztpraxis waren äußerst nett und auch sonst hat uns Erfurt gut gefallen. Bisher bin ich da nur mal vor ein paar Jahren mit dem Fahrrad durch.
Wir haben uns vorgenommen, Erfurt in diesem Jahr mal bei besserem Wetter und länger zu besuchen.
Viele Grüße,
Georg
Als Zuschauer gerne. Auf dem Rad bin ich zu lahm...Vielleicht zu einem tollen Steherrennen?