• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ach so, das sind Heylights:

P1100587.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1640830689855.jpeg

😍
ick Fall vom Teller torinese 🍽️ 😂 eine Anspielung auf die Typographie des Wasserschiebebildes alias decal(comanie). 🍾 :D (edit: ist aus den Buchstaben seines Kollegens Paratella s decals gemacht 😍 uff pazzesco 🥰 - des Wahnsinns dicke Beute sach ich nur 🧐 oder Kenner 🤓 wissen Bescheid! 🤨)
Die Demut dieses Mannes. 🙏🏽
1640830720622.jpeg
🙏🏽

Zuletzt bearbeitet:
das die Kids sich nicht unterkriegen lassen: Hinweis an der Ampel ganz tief gehängt "Partypeople hier entlang" und so strebt man in Auwl-Holt einer fröhlichen Corona-Party entgegen.

Heute die ersten knapp 20km des Jahres mit meinen Kindern und meiner Frau zurück gelegt.

Am späten Mittag los und über (primär) schöne und verkehrsfreie Wirtschaftsweg zu einem noch nicht ausprobiertem Spielplatz. Diesen ausgiebig bespielt und für gut befunden und dann in der Dämmerung in tollem Licht zurück.
Meine Frau mit E-Lastenrad und dem "Großen". Ich klassisch mit einem der Schauffs und Frontsitz mit dem Kleinen.

Übrigens den neuen Brooks C15 (Weihnachtsgeschenk meiner Mutter) ausprobiert. Erster Eindruck ist positiv 👌

Insgesamt ein guter Start ins neue Jahr👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück