Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Festkochend?
Raimund Harmstorf hätte die - auch roh - sogar noch mit den Pobacken weich gedrückt.Mehlig kochend fühlt sich immer so nach Diarrhoe an…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Festkochend?
Raimund Harmstorf hätte die - auch roh - sogar noch mit den Pobacken weich gedrückt.Mehlig kochend fühlt sich immer so nach Diarrhoe an…
meine Noch-Frau arbeitet im OP was meinste was wir uns da immer anhören können. aber am allerschönsten sind immer die Ausreden - ich meine die Realbeschreibungen des Vorganges - wie denn jetzt eigentlich diese 3 mittelgroßen Kartoffeln im Rektum gelandet sind.
OK ihr wollt es nun auch wissen.
Also man stelle sich vor man geht nackelig in den Keller (mach ich jetzt nicht so häufig) man rutscht aus und fällt eben so mir nichts dir nichts auf die vor der Kellertreppe gestapelten Kartoffeln - ja nee macht man ja auch einzelne Kartoffelnhäufchen stapeln. Neben Jenga spielen das so urtypischst deutsche.
Und ja das war erst einer der harmlosesten Fälle.
Ich habe im Keller Kohlköpfe gelagert... Muß ich mir jetzt große oder sogar sehr große Sorgen machen?Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz. Wichtig ist ja vor allem, dass man solch Ereignisse auch als Chance sieht und seine Lehren daraus zieht um nachhaltiger zu agieren und um eben auch die Wiederholung solch eines Falles für die Zukunft auszuschließen. In der Firma nennt man das auf neudeutsch RCA also eine schöne root cause analysis machen und dann Schlussfolgerungen für einen selbst ziehen. Seit dem vergewissere ich mich zwei Mal ob ich, wenn ich in den Keller gehe, auch mindestens eine Hose anhabe oder eben keine Kartoffeltürmchen am Ende der Treppe stehen.
In diesem Sinne seid wachsam.
Heute in der ARD When we were KingsDie Muhammad-Ali-Doku auf Arte war super.
Das Einbinden der sozialen Begleitumstände war ebenso aufschlußreich wie
die Bedeutung der Schwergewichtskämpfe in der Zeit.
Dann pass aber im Besenwagen aufZum Glück habe ich keinen Keller und keine Zucchini im Garten
Schön wieder von Dir zu lesen !
Man kann auch rückwärts über eine Rasenkante stolpern und auf einen dumm stehenden Baseballschläger fallen.Zum Glück habe ich keinen Keller und keine Zucchini im Garten
Grünkohl? überhaupt nicht!Ich habe im Keller Kohlköpfe gelagert... Muß ich mir jetzt große oder sogar sehr große Sorgen machen?
Viele Grüße,
Georg