Olddutsch
Aktives Mitglied
SO deute ich auch Hildes postKenner wissen Bescheid ;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO deute ich auch Hildes postKenner wissen Bescheid ;-))))
Ich wäre wohl eher bei den schlanken, wenn ich wählen müsste. Allerdings hab ich immer nur Fahrradwerbung. Schau wohl auf die falschen Websites...Kenner wissen Bescheid ;-))))
Chris, schon mal gut daß er dich fragt und nicht umgekehrt. Du hast die besseren Karten in der Hand. Laß ihn das wissen und dich nicht über den Tisch ziehen. Good Luck, mein Lieber!Die Tage ging morgens mein Handy, hallo hier K.. , hast du Lust wieder bei uns zu arbeiten, es war mein Ex Chef wo ich von 2015-2019 nach meiner Selbstständigkeit gearbeitet hatte. Ich hatte damals selbst gekündigt , weil einiges nicht so ganz passte. Heute haben wir und persönlich getroffen, und es war als wäre nix gewesen.
Ich bin mir mir unsicher, eigentlich habe ich immer gesagt, wo du mal warst, willst du nicht wieder arbeiten, aber mal schauen, habe mir Bedenkzeit bis zum Start der nächsten Woche erbeten. Was mir schon missfiel, das Gehalt sollte das gleiche wie 2019 sein, habe gleich gesagt, nö das geht mal gar nicht, und ich habe für die fast 4 Jahre kein Zeugnis, habe ihm das auch gesagt das es eigentlich ein No Go ist. Das Problem wir kennen uns seit 1990, wo wir uns gleichzeitig selbstständig gemacht haben. Bin hin und her gerissen, aber AG beziehen ist auch nicht so mein Ding.
Chris, schon mal gut daß er dich fragt und nicht umgekehrt. Du hast die besseren Karten in der Hand. Laß ihn das wissen und dich nicht über den Tisch ziehen. Good Luck, mein Lieber!
Naja, der will Dich halt so günstig wie möglich "einkaufen", seinen Preis weißt Du nun, jetzt muss er von Dir noch Deinen Preis erfahren und dann einigt man sich oder eben nicht.Meinem Vorteil bin ich mir schon bewusst, ich hätte halt erwartet, schön das du wieder bei uns arbeiten würdest, deshalb bieten wir die 1 Euro mehr die Stunde an, als früher. Z.B., so kam mir das vor als wenn ich noch dankbar seien müsste für das Angebot der Wiedereinstellung.
kein KommentarMeinem Vorteil bin ich mir schon bewusst, ich hätte halt erwartet, schön das du wieder bei uns arbeiten würdest, deshalb bieten wir die 1 Euro mehr die Stunde an, als früher. Z.B., so kam mir das vor als wenn ich noch dankbar seien müsste für das Angebot der Wiedereinstellung.
+1hoffentlich Spaß bei der Arbeit, das ist fast wichtiger als Kohle
Vom Spaß an der Arbeit kann keiner mehr lebenNaja, der will Dich halt so günstig wie möglich "einkaufen", seinen Preis weißt Du nun, jetzt muss er von Dir noch Deinen Preis erfahren und dann einigt man sich oder eben nicht.
Viel Glück und hoffentlich Spaß bei der Arbeit, das ist fast wichtiger als Kohle
Ich hatte damals selbst gekündigt , weil einiges nicht so ganz passte.
loggisch. Aber Hamsterrad und zur Beruhigung 'nen schwarzen Audi rektal. Ist nur was für Mongos.Vom Spaß an der Arbeit kann keiner mehr leben
Man muß die Leute blos lassen.Mein Nachbar Iraker im Asylstatus,hat letzte Woche einen Deutsch Kurs mit Erfolg
bestanden
In eigen Initiative hilft er im Haushalt eines älteren Ehepaars mit doppelter Behinderung
Der tut was ,für sein Gastland
Sind die Gründe, die zu deiner Kündigung geführt haben, komplett ausgeräumt? Das wäre meine allererste Frage an mich selbst.
Ich würde eher schauen, dass die Probleme, die es damals gab, ausgeräumt werden. Wäre mir wichtiger als 1€/h, davon bleib nach der Steuer eh kaum was.Meinem Vorteil bin ich mir schon bewusst, ich hätte halt erwartet, schön das du wieder bei uns arbeiten würdest, deshalb bieten wir die 1 Euro mehr die Stunde an, als früher. Z.B., so kam mir das vor als wenn ich noch dankbar seien müsste für das Angebot der Wiedereinstellung.
Aachen, Lambertz, Kalorien, ErgebnisIch amüsiere mich mal wieder über die "personalisierte?" Werbung hier:
Anhang anzeigen 1038768
Nur zur Klarstellung:
Ich gehöre nicht zum weiblichen Geschlecht und habe auch nicht beabsichtigt, mitten im deutschen Januar Strand-Damen-Bademoden in Plus-Size zu kaufen.
Weder ich, noch meine Frau Gemahlin spielen in dieser Gewichtsklasse mit.
(Dafür sind wir bestimmt doppelt so alt wie diese Models)