• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ích werde/muss :rolleyes: dämnext in diesem Anachronismus nächtigen:
Anhang anzeigen 795646
Ich hoff, dass die Dinger gut gewartet sind, sonst rattert das so. Meine Rahmenhöhe sind sie nicht und ausstattungsmäßig auch nich meins. Aber kann man sich ja nicht aussuchen... oder doch?
PS: Der Bildausschnitt soll nat dumme:DKommentare verunmöglichen. Daneben liegt ein Gedichtband von Mascha Kaleko, auf dem Tischchen ist ein alter Lindt-Bär, wahrscheinlich genusstechnisch jenseits von Gut & Böse... Mal sehn, was ich übersehn hab
Wo gibt es das? :D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... meinen Sonnenplatz direkt vor meiner Haustüre... ausnahmsweise mal ohne Rad, dafür aber mit nem Kaffee.

934BF41C-F4CB-4402-ABF5-BADCAC467942.jpeg

Newsletter der toten Hosen:

Die Toten Hosen schrieb:
„ROCK AM RING“-WOCHENENDE:
WIR STREAMEN DIE SHOWS VON 2004 UND 2008 AM KOMMENDEN WOCHENENDE!
Liebe Leute, wir wissen, dass viele von euch kommendes Wochenende gerne zu Rock am Ring gefahren wären. Das RAR-Wochenende ist jedes Jahr etwas ganz Besonders - wir Hosen können ein Lied davon singen. Dieses Jahr müssen wir alle den ausgefallenen Festivalsommer irgendwie überstehen - wir möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es angenehmer wird.

Wenn ihr nicht zu den Konzerten kommen könnt, kommen die Konzerte zu euch! Wir werden zwei der besten Abende unserer RAR-Geschichte für euch in voller Länge streamen. Am Freitag, den 05.06. zeigen wir unser Konzert von 2004
und am Samstag, den 06.06. folgt das Konzert von 2008
(unvergessen: Campino mit Gipsbein!). Die Konzerte werden zur regulären Auftrittszeit um 21:00 Uhr als Premiere auf unserem YouTube-Kanal stattfinden. Natürlich mit Live-Chat, in dem gemeinsam gefeiert werden kann! Wir hoffen, euch so zumindest ein bisschen Rock am Ring-Feeling in euer Wohnzimmer zu transportieren. Stellt das Bier kalt und warnt eure Nachbarn!

:)

Das ist doch die Butze am Hohenzollernplatz, oder?

Ja! Das ist seltene expressionistische Architektur der späten 20er Jahre... gegenüber von meiner Butze und daher quasi meine Sonnenterasse.?

YEAH! Bis der gotische Spitzbogen unten im Bild auftauchte, dachte ich: was ne stylische Bank am Seeufer zum Krummliegen:D Wie immer großes Fotokino von Alex

Krummliegen... Du sagst es... das muss man dann schon mal, um solche Perspektiven einzufangen. Aber was macht man nicht alles für ein gutes Bild. ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal mit einem Polieraufsatz für die Bohrmaschine gearbeitet, es glänzt und spiegelt herrlich! :daumen:

Zurück