• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich wünsche euch allen ein 2023 mit viel Rückenwind. Mir hat es leider zu Sylvester ordentlich eins vor den Latz geknallt, daher werde ich much wohl auch hier für ne Zeit ausklinken.

Um es mit einem Songtext meiner Jugend zu formulieren:
Don't worry about the future
Or worry, but know that worrying
Is as effective as trying to solve an algebra equation by chewing Bubble gum
The real troubles in your life
Are apt to be things that never crossed your worried mind
The kind that blindsides you at 4 p.m. on some idle Tuesday

Cheers, machts gut!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich wünsche euch allen ein 2023 mit viel Rückenwind. Mir hat es leider zu Sylvester ordentlich eins vor den Latz geknallt, daher werde ich much wohl auch hier für ne Zeit ausklinken.

Cheers, machts gut!
Ich hoffe es rückt sich Alles wieder in's Rechte Axel! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt. Um es mit einem anderen Songtext zu sagen: That's Life

Cheers, machts gut!
Verdammte Axt!
Axel – ich wünsche Dir gute Besserung!

Cheers, machts gut!
Mach keinen Mist Axel. Gute Besserung.

So, das innere Spielkind in mir muss es einfach los werden:

Als kleiner Stöpsel fand ich die Muppet-Show immer grandios, obwohl ich wohl nur die Hälfte verstanden habe. Zudem habe ich immer geradezu autistisch mit Lego gespielt, was mich auch wohl in meinen heutigen Job getrieben hat :D
Irgendwann stellte ich fest, dass man das heutzutage kombinieren kann, was den Jäger und Sammler in mir wach küsste. Zu Weihnachten kamen Waldorf und Fozzy aus Kinderhand zu mir und ich freue mich, zur Verwirrung meiner Mitmenschen, sehr 😍

IMG_20221231_094257.jpg

So, das innere Spielkind in mir muss es einfach los werden:

Als kleiner Stöpsel fand ich die Muppet-Show immer grandios, obwohl ich wohl nur die Hälfte verstanden habe. Zudem habe ich immer geradezu autistisch mit Lego gespielt, was mich auch wohl in meinen heutigen Job getrieben hat :D
Irgendwann stellte ich fest, dass man das heutzutage kombinieren kann, was den Jäger und Sammler in mir wach küsste. Zu Weihnachten kamen Waldorf und Fozzy aus Kinderhand zu mir und ich freue mich, zur Verwirrung meiner Mitmenschen, sehr 😍

Anhang anzeigen 1196512
Die Muppets habe ich geliebt. Bin ja ab Anfang der 70er durch die amerikanische Sesame Street schon mit einigen der Muppets vertraut gewesen. Die ersten Folgen liefen noch auf Englisch.

Sesamstraße fand ich immer furchtbar. Aber als Du das geschaut hast gab es mich noch gar nicht. Ich fand die ganze Show immer so schön anarchisch, Smørrebrød, Bumerangfische, Dr. Honigtau-Bunsenbrenner, und ich lieb(t)e den Intro-Titel 😍

Mir gefällt das moderne Zeug zum Teil aber auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe gerade, dass es ein Video dieses großartigen Etappenfinals gibt, von dessen Spannung Chris Froome in seiner Autobiografie THE CLIMB so lebendig berichtet:

Die Muppets habe ich geliebt. Bin ja ab Anfang der 70er durch die amerikanische Sesame Street schon mit einigen der Muppets vertraut gewesen. Die ersten Folgen liefen noch auf Englisch.
Und die Originalstimmen von Ernie/von Kermit! So viel sonorer, schöner!
...und der kleine Trickfilm übers Wasser ( who(d)r ) , der ultraflüssig dahinfloss, den ich im Netz nicht finden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Die waren ok, aber nicht so cool wie die Muppets im Theater. War das nicht mit der allwissenden Müllhalde und den Doozer?

Zurück