Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, mit einem Sack Getriebesand!
Pittiplatsch und Sandmännchen kannten wir auch.Anhang anzeigen 1196856
Damit bin ich wohl eher raus, wa!?
Hast du unerlaubter Weise Ostfernsehen geschaut?Pittiplatsch und Sandmännchen kannten wir auch.
Nee, mußte keine Fremdsender abhören/sehen. Das gab gibt? es auch bei uns.Hast du unerlaubter Weise Ostfernsehen geschaut?
Ich habe Verwandtschaft in Mecklenburg. Da war man stets gut informiert.Hast du unerlaubter Weise Ostfernsehen geschaut?
Der Westsandmann war aber nicht so gut wie der aus dem Osten.Nee, mußte keine Fremdsender abhören/sehen. Das gab gibt? es auch bei uns.
Ich hab mit meiner Tochter immer das Lidchen mitgeträllert
Sandmann lieber Sandmann
ich hau dir auf dein Mau....
;-)
Nein, die Geschichten waren gut, vor allem die Message daß es jetzt Zeit ist in die Heija zu steigen ;-)
Nee, das war der Ostsandmann. Die Geschichten haben sich wohltuend von dem Plastikmüll der 2000er im Kinderfernsehen abgehoben.Der Westsandmann war aber nicht so gut wie der aus dem Osten.
Stimmt, da kamen gar keine Panzer und Hubschrauber der NVA drin vor!Der Westsandmann war aber nicht so gut wie der aus dem Osten.
Dem ersten Anschein nach würde ich wegen der Tankform, siehe Dein Bild mit SPW, hier eher auf eine S50 tippen.Ich fand toll, dass der Ost Sandmann so gut motorisiert war:
..l
Mit der S51- sehr stylisch
…
Dafür konnte ich mich immer stark begeistern. Dagegen war unser Sandmann eine echte Lusche!
Da hast du abs. recht! Die Teile kenne ich nur aus den neuen Bundesländern, Schwalben und SR2 gab es auch hier bei uns viele zu sehen. Ein Habicht wäre noch was, was mir gefallen könnte.Dem ersten Anschein nach würde ich wegen der Tankform, siehe Dein Bild mit SPW, hier eher auf eine S50 tippen.
Dann lieber nen Adler von GuzziDa hast du abs. recht! Die Teile kenne ich nur aus den neuen Bundesländern, Schwalben und SR2 gab es auch hier bei uns viele zu sehen. Ein Habicht wäre noch was, was mir gefallen könnte.
Habe ich sehr gerne gemacht, wenn es dann noch gefällt, ist es doch schön .Was mir heute richtig gut gefiel.....als ich den Briefkasten aufmachte: ein Briefumschlag vom lieben Chris @FSD , der mir vorgestern angekündigt hatte, mir eine schönere Nasenscheibe für mein Bruno Brazzo zukommen zu lassen - für UMME ! Und: ist doch schön, wenn man sich auch noch über kleine Dinge freuen kann !
Gelebte Forums-Solidarität ! Chris, hast einen gut bei mir...vlt. kann ich mich mal revanchieren.
Anhang anzeigen 1197062
und da isse im Einsatz - sieht doch chic aus !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1197063