• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt ihr zu diesem Rahmen?

Jimmie

Neuer Benutzer
Schaut euch mal den Rennradrahmen "Cicli B Fly 05" an

www.ciclib.de

Scheint ja für den Preis echt nicht schlecht zu sein. Was sagt ihr? Welche Farbe würde euch da besser gefallen? Schwarz oder blau-weiß?

Jimmie schrieb:
Schaut euch mal den Rennradrahmen "Cicli B Fly 05" an

www.ciclib.de

Scheint ja für den Preis echt nicht schlecht zu sein. Was sagt ihr? Welche Farbe würde euch da besser gefallen? Schwarz oder blau-weiß?

Sollen wir hier über Geschmäcker im Grundsatz schreiben ??????ß
Wer sagt Dir welche Farbe Dein Auto haben soll ???????????

Den Rahmen find ich zu dem Preis OK. Wer geslopte Rahmen mag.....
Ich hab auch einen BMC der ähnlich geslopt ist und mußte mich erstmal an das tiefe Oberrohr gewöhnen.

Grüßle
Chris

Das soll DIR doch gefallen:confused: Du wirst doch eine Lieblingsfarbe haben?

Ansonsten immer ``Schwarz`` das ist nie Falsch:dope: :jumping: :dope:

nimm den Weißen, mit schwarz fahren doch alle rum... der Rahmen für diesen Preis ist nicht zu toppen, kannst nehmen.. wenn da noch CAMPA dran montierst, hast ein Top Rad... :D

Pave schrieb:
nimm den Weißen, mit schwarz fahren doch alle rum... der Rahmen für diesen Preis ist nicht zu toppen, kannst nehmen.. wenn da noch CAMPA dran montierst, hast ein Top Rad... :D

...und dann aber noch weiße Reifen drauf. Damit wäre er dann garantiert der Platzhirsch! :daumen:

Aaalex schrieb:
...und dann aber noch weiße Reifen drauf. Damit wäre er dann garantiert der Platzhirsch! :daumen:

Tendiere auch zum blau-weißen Rahmen. Würdet ihr dann die Sattel-Lenkerbandkombo machen? Schwarz oder weiß?
Hab ne 03er Ultegragruppe.;) Weiße Reifen? Wo soll ich die denn herbekommen? Und die alles entscheidende Frage: Wie lange bleiben diese weiß?:D

Jimmie schrieb:
Tendiere auch zum blau-weißen Rahmen. Würdet ihr dann die Sattel-Lenkerbandkombo machen? Schwarz oder weiß?
Hab ne 03er Ultegragruppe.;) Weiße Reifen? Wo soll ich die denn herbekommen? Und die alles entscheidende Frage: Wie lange bleiben diese weiß?:D

Lenkerband würde ich vom Vorbau etc. abhängig machen:
Schwarzer Vorbau - schwarze Sattelstütze - schwarzer Sattel -> schwarzes Lenkerband
Weißer Vorbau - weiße Sattelstütze - weißer Sattel -> weißes Lenkerband
So oder so ähnlich... ;)
Wegen den weißen Reifen guckst Du einfach mal bei den üblichen Versendern. :dope:

Alex

BTW: Weiß ist dann natürlich nix für Schokoladenfinger.... :D

Zurück