• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WAs sollen diese Eintragungen

WolfgangWeber

Neuer Benutzer
Wenn jemand an einem Tag 480 h sportlich aktiv ist wirds doch etwas unglaubwürdig. Ich weis nicht was die Eintragungen vom führenden beim Wintercup sollen.
W. W.

AW: WAs sollen diese Eintragungen

Die Eintragungen eines gewissen RH15 vom 13.03 lassen auch bestimmte Zweifel aufkommen.

Gruss, fahr_rad_fahrer

Das frag ich mich auch...wenn ich mir deine Einheiten anschaue! Ein Ruhetag seit Anfang November Respekt!!

"Bestimmte Zweifel" ist ja noch nett ausgedrückt. Ich erwarte eigentlich vom Admin, daß solch ein Blödsinn umgehend gelöscht wird.

Wir sind dran. Wird umgehend gelöscht.

Was ist an den Einträgen von PH15 an 13.03 denn so zweifelhaft.
Es ist doch nur die Fortsetzung von den 2 mal 24 Stunden die er am 02.03 gefahren ist. Irgendwie muss er ja die 2 Wochensiege mit hoher Punktzahl erreicht haben.
Bei PH15 hat der Tag halt mehr als 24 Stunden. :mex:

Eben! Vielleicht isses ja ne Spezies, die auf dem Merkur am WP teilnimmt. Da sind die Tage etwas länger. :D

Das frag ich mich auch...wenn ich mir deine Einheiten anschaue! Ein Ruhetag seit Anfang November Respekt!!

Lieber Scott MaWa,
wenn man sich die Eintragungen der Führenden des Einzelrankings ansieht, so stellt man fest, dass kaum jemand Ruhetage einlegt.

Bei meiner Fahrweise jedenfalls, und ich bezeichne mich als Alltags-Genussradler, braucht es kaum Ruhetage. Allerdings gebe ich zu, dass ich kaum bei schnellen Radlern, beispielweise solche mit schwarz-gelben Rennrädern mithalten könnte, aber hier geht es ja nicht um Tempo.

Ansonsten finde ich es nett, dass mir als Graubart jemand jüngeres seinen Respekt ausspricht.

Also bedankt und Gruss, der fahr_rad_fahrer

Ich dachte Ihr seid am löschen?

Sportsfreund "Willy-Hannover" scheint es auch nicht so genau zu nehmen;)

... wo Ihr doch schon mal beim löschen seid:cool:

Schade für die Sportler, die wirklich soviele Punkte sammeln ( halte 4 - 5 Std. Sport täglich für möglich/ wahrscheinlich, und freu mich für jeden, der das umsetzen kann/ will:daumen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Wenn jemand an einem Tag 480 h sportlich aktiv ist wirds doch etwas unglaubwürdig. Ich weis nicht was die Eintragungen vom führenden beim Wintercup sollen.
W. W.

Tzzzt
Dir ist doch an diesem Tag auch ein Eintrageungsfehler unterlaufen!

02.12.2010 Radfahren
(MTB Ruppertsecken) 18 280 min (04:40 h)
02.12.2010 Radfahren 18 280 min (04:40 h)

Aus diesem Grunde bin ich raus aus dem Pokal!

@Stahlrost: Löschen können im WP nur die beiden Admins. Bitte noch etwas Geduld. :)

:D:D

... ist doch eh nur für Fun hier!
Hat doch keiner ne Scheibe Salami mehr oder weniger im Kühlschrank, wenn er betrügt!!

Schade nur für die, die das hier interessiert;)

Ihr macht das schon:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Aus diesem Grunde bin ich raus aus dem Pokal!

Ha%20ha%202.jpg

Einfach cool sein Ding machen, sich motivieren lassen, Spaß mit dem Team haben.... Ambitionierte und "Pussys" sollten da eher die Finger von weg lassen :D

Nixx für ungut ;)

Christian

Man wird es wohl nicht erfahren, warum Klangwerk gerade zur Zicke wird...
Ich finde schon, daß man beim WP bestimmte Ambitionen haben kann. Ich habe sie auf jeden Fall. Mein Ehrgeiz ist im Einzelranking eine Position in den Top 20 zu erreichen. Klar geht es um nix, allerhöchstens um Ruhm und Ehre. Aber mein persönliches "Abfallprodukt" ist, daß ich nach dem Winter noch nie so fit war, und daß es Spaß gemacht hat-

Ich stimme spacko1 voll zu. Nur weil einer eine einheit mal falsch eingetragen hat sich aus dem wp zu verabschieden verstehe ich nicht.
Durch die motivation des winterpokals habe habe ich die eine oder andere einheit mehr oder länger gemacht. Meine GA ist so gut wie noch nie nach einem winter. Das ist das was ich aus dem winterpokal profitiert habe.
Trotzdem ärgert es mich wenn jemand so offensichtlich betrügt wie zb. willy-honnover.

Ja Oetzi, leider schaffe ich es nicht mehr, Dich noch einzuholen:-)), ärgerlich :-)), ansonsten bin ich schon Deiner Meinung, auch das, was Willy-Hannover betrifft. Na Klar bescheisst er, wie schafft es jemand, an aufeinanderfolgenden Tagen 20 Stunden und dann wieder 21 Stunden und dann wieder 16 Stunden usw. zu fahren? Warum fährt er nicht die Tour de France mit? Da sollte man beim nächsten WP andere Möglichkeiten finden, solche Fahrer auszuschließen.

Er wurde gestern von uns aufgrund wiederholten Verstoßes dauerhaft gesperrt. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den WP, so weit ich weiß... :rolleyes:

Zurück