Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich geht mir ja sogenannter (Möchtgern) investigativer Journalismus auf die Nüsse, aber gestern musste ich an diese Diskussion denkenIch schwöre ja auf Nahrungsergänzung!
Wenn was im Anmarsch ist dann gibts Vitamine hochdosiert: orthomolar , orthomol immun oder vitamineral 31 http://www.strunz.com/shop/shopbereich.php?shopbereichsid=20 .
Dann stündlich 1 Gramm Vitamin C und Zink. Ingwertee natürlich auch. Habe das Gefühl dass es super hilft.
......
Eigentlich geht mir ja sogenannter (Möchtgern) investigativer Journalismus auf die Nüsse, aber gestern musste ich an diese Diskussion denken
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tricksderpharmaindustrie101.html Spannend im Kontext: 34:54![]()
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll dem "Beitrag" des ndr zu widersprechen... und lass es einfach. ...
Du hast wohl noch nie ein Strunz Buch oder Spitzbart oder ähnliches gelesen... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll dem "Beitrag" des ndr zu widersprechen... und lass es einfach. Oder doch eins: http://www.strunz.com/news.php?newsid=1702
Mir gehts jedenfalls gut dabei. Besser.
Gerade fettlösliche Vitamine wie A oder E sollen aber nicht unbedenklich sein. Und ne Überdosierung ist dabei leicht. In vielen Fruchtsäften oder sogar in Frühstücksflocken sind oft in einer Portion schon 80% der Tagesdosis. Wenn dann noch zusätzliche Vitaminpräparate dazu kommen soll das nicht gesund sein. Ich hab son Zeug nie gebraucht. Und wenn ich's mal probiert habe hat mich das weder gesünder noch fitter gemacht.Ich muss immer lachen, wenn fette kettenrauchende Freunde, die Bluthochdruck, Diabetes und Herzerkrankungen haben, mir sagen, dass Eiweisspulver und Vitaminpräparate gefährlich sind, während sie eine Zigarette rauchen nach der gezuckerten Backware, die sie gerade verschlungen haben. Rauchen, Übergewicht und Industrienahrung ist ja soo gesund.Ich dagegen werde noch nicht mal erkältet und hatte noch nie irgendeine Erkrankung.
In Fruchtsäften und Frühstücksflocken(esse und trinke ich eh nie) sollen 80% des Vitamin E Bedarfs sein? Das höre ich heute das erste mal. Einen Vitamin D Mangel, haben ziemlich alle Deutsche während der Winterzeit, da in unseren Breitengrade nicht genug Vitamin D gebildet werden kann, weshalb ich immer Vitamin D als Zusatz nehme.Gerade fettlösliche Vitamine wie A oder E sollen aber nicht unbedenklich sein. Und ne Überdosierung ist dabei leicht. In vielen Fruchtsäften oder sogar in Frühstücksflocken sind oft in einer Portion schon 80% der Tagesdosis. Wenn dann noch zusätzliche Vitaminpräparate dazu kommen soll das nicht gesund sein. Ich hab son Zeug nie gebraucht. Und wenn ich's mal probiert habe hat mich das weder gesünder noch fitter gemacht.
Gerade fettlösliche Vitamine wie A oder E sollen aber nicht unbedenklich sein. Und ne Überdosierung ist dabei leicht. In vielen Fruchtsäften oder sogar in Frühstücksflocken sind oft in einer Portion schon 80% der Tagesdosis. Wenn dann noch zusätzliche Vitaminpräparate dazu kommen soll das nicht gesund sein. Ich hab son Zeug nie gebraucht. Und wenn ich's mal probiert habe hat mich das weder gesünder noch fitter gemacht.
Uns fehlt dann auch etwas Sonne!
Vitamin D Präparate kosten auch fast nichts. Die Pharma-Industrie kann mit den Symptomen von Vitamin D mangel wesentlich mehr verdienen.Das Kilo Ascorbinsäure (Vitamin C) kostet übrigens keine 10 Euro.
ich nehme 5000IE im Winter... ab spätestens September bis ich glaube Mai steht die Sonne zu tief und die "dickeren" Luftschichten behindern die UVB Strahlunng welche Vitamin D in der Haut produzieren kann. Vermutlich ist deshalb auch unsere Haut heller (je Norden desto Vitamin D-empfindlicher)
... was angeblich absolut widerlich schmecken sollsehr viel Wal, Fisch und Walrossfett essen.
Why not... wie der Schwabe sagtIch habe das Buch vom führenden Vitamin D Experten:
The Vitamin D Solution: A 3-Step Strategy to Cure Our Most Common Health Problems von Michael F Holick Ph.D M.D. http://www.amazon.de/gp/product/0452296889/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Fragst du wieso ich nicht das Buch von Worms gelesen habe?Why not... wie der Schwabe sagt
Nein. Eigentlich nicht. Ich frage mich eher wieso Du dir ein Fachbuch in Englisch antust...ich lese maximal Unterhaltungsromane in anderen Sprachen.Fragst du wieso ich nicht das Buch von Worms gelesen habe?