Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gemütlich ausIm Moment keine Chance am Projekt weiter zu machen, die ganze Dreherei leer geräumt, und anfangen die Wände zu verputzen und zu streichen
Anhang anzeigen 1193131
Das hoffe ich, kommt in ein paar Tagen wieder, das mit der Gemütlichkeit .Sieht gemütlich aus
Schönes Chaos!Im Moment keine Chance am Projekt weiter zu machen, die ganze Dreherei leer geräumt, und anfangen die Wände zu verputzen und zu streichen
Anhang anzeigen 1193131
Kommt wahrscheinlich eine Record dran, aber da finde ich die "moderne" ehrlich gesagt hübscher als die XT, ist ja ein Renner, und kein Reiserad.
Kaufst du normales Petroloeum aus dem Baumarkt? Schöpfst du das nach Gebraucht immer durch ein Sieb ab oder wie machst du das?Gestern ging es etwas weiter an dem Projekt, ein Chorus Innenlager in BSA kam von meinem Lieblings Shop
Anhang anzeigen 1219934
Und wurde mit einem meiner Lieblings Werkzeug
eingebaut
Anhang anzeigen 1219936
Deda Cockpit und die schönen Chorus Teile von
@Winston98 fanden auch ihren Platz.
Anhang anzeigen 1219938
Was ich brauche ist ein Umwerfer in 28,6 9 Fach
Der SNS UW ist nur Platzhalter
Anhang anzeigen 1219939
Die Veloce Ergos baden in Petroleum, mal schauen ob sie wieder funktionieren.
Anhang anzeigen 1219940
Petroleum kein LampenölKaufst du normales Petroloeum aus dem Baumarkt? Schöpfst du das nach Gebraucht immer durch ein Sieb ab oder wie machst du das?
Ja das ist aus dem Baumarkt, aber kein Lampenoel. Ja wenn es dreckig ist, durch einen Damenstrumpf filtern, wäre sonst zu teuer.Kaufst du normales Petroloeum aus dem Baumarkt? Schöpfst du das nach Gebraucht immer durch ein Sieb ab oder wie machst du das?
Den Familientag betreffend, erspare ich Dir mein Mitleid ...Nach einem etwas stressig gelaufenen Tag mit Familie, Chefin hatte zum Brunch geladen anläßlich ihres 55 Geburtstag, den wir ja am Mittwoch allein in HH gefeiert hatten, kamen Heute Schwiegereltern, Kinder und Enkelkinder, um 15 Uhr zum Glück Schluss, und ich habe das Waugh soweit fertig gemacht, um bei nächster Gelegenheit eine Probefahrt zu machen.
Pedale fehlen noch.
Anhang anzeigen 1230914
Ach das hat schon Spaß gemacht, das Essen zu zweit am Mittwoch auf dem Feuerschiff Elbe1 direkt neben der Cap San Diego natürlich schöner,.Den Familientag betreffend, erspare ich Dir mein Mitleid ...
Wenn das nix hilft streckst Du es mit Petroleum.Wenn bei mir Besuch kleben bleibt kredenze ich nen dünnen Kaffee ( Lorche )
Hilft immer
"Zu Zweit" läuft ja auch nicht unter "Familie".Ach das hat schon Spaß gemacht, das Essen zu zweit am Mittwoch auf dem Feuerschiff Elbe1 direkt neben der Cap San Diego natürlich schöner,.
Anhang anzeigen 1230938
Mal schauen, ist schwer genau den Farbton zu treffen.Das Dunkelblau noch Mal nach vorne holen