• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Waugh 753er GB dem Chris sein erster Aufbauthread

Im Moment keine Chance am Projekt weiter zu machen, die ganze Dreherei leer geräumt, und anfangen die Wände zu verputzen und zu streichen :rolleyes:

20221227_165542_copy_768x1024.jpg
 

Anzeige

Re: Waugh 753er GB dem Chris sein erster Aufbauthread
Im Moment keine Chance am Projekt weiter zu machen, die ganze Dreherei leer geräumt, und anfangen die Wände zu verputzen und zu streichen :rolleyes:

Anhang anzeigen 1193131
Schönes Chaos!

An die moderne Kurbel mag ich mich nicht gewöhnen wollen...
Warum diese und nicht eine etwas klassischere Kompaktkurbel mit 110er LK? Notfalls aus dem MTB Bereich? XT M-730?!
 
Schönes Chaos!

An die moderne Kurbel mag ich mich nicht gewöhnen wollen...
Warum diese und nicht eine etwas klassischere Kompaktkurbel mit 110er LK? Notfalls aus dem MTB Bereich? XT M-730?!
Kommt wahrscheinlich eine Record dran, aber da finde ich die "moderne" ehrlich gesagt hübscher als die XT, ist ja ein Renner, und kein Reiserad.
 
Gestern ging es etwas weiter an dem Projekt, ein Chorus Innenlager in BSA kam von meinem Lieblings Shop
20230218_111526.jpg

Und wurde mit einem meiner Lieblings Werkzeug
eingebaut
20230218_112325.jpg

Deda Cockpit und die schönen Chorus Teile von
@Winston98 fanden auch ihren Platz.
20230218_121844.jpg

Was ich brauche ist ein Umwerfer in 28,6 9 Fach
Der SNS UW ist nur Platzhalter
20230218_121908.jpg

Die Veloce Ergos baden in Petroleum, mal schauen ob sie wieder funktionieren.
20230218_115347.jpg
 
Gestern ging es etwas weiter an dem Projekt, ein Chorus Innenlager in BSA kam von meinem Lieblings Shop
Anhang anzeigen 1219934
Und wurde mit einem meiner Lieblings Werkzeug
eingebaut
Anhang anzeigen 1219936
Deda Cockpit und die schönen Chorus Teile von
@Winston98 fanden auch ihren Platz.
Anhang anzeigen 1219938
Was ich brauche ist ein Umwerfer in 28,6 9 Fach
Der SNS UW ist nur Platzhalter
Anhang anzeigen 1219939
Die Veloce Ergos baden in Petroleum, mal schauen ob sie wieder funktionieren.
Anhang anzeigen 1219940
Kaufst du normales Petroloeum aus dem Baumarkt? Schöpfst du das nach Gebraucht immer durch ein Sieb ab oder wie machst du das?
 
Kaufst du normales Petroloeum aus dem Baumarkt? Schöpfst du das nach Gebraucht immer durch ein Sieb ab oder wie machst du das?
Ja das ist aus dem Baumarkt, aber kein Lampenoel. Ja wenn es dreckig ist, durch einen Damenstrumpf filtern, wäre sonst zu teuer.
 
So nach ein paar sehr schönen Tagen in HH, mal wieder was zum Thema Rennrad.
Es ging etwas am Projekt weiter, das Bad in Petroleum tat den Ergos gut, sodass ich sie montiert habe,und auch die Züge für Schaltung und Bremsen verlegt, wie geschrieben ist das ein Testaufbau, ob das Rad für mich so passt, dann werde ich weiter sehen.

20230310_162042.jpg

20230310_164504.jpg
 
Nach einem etwas stressig gelaufenen Tag mit Familie, Chefin hatte zum Brunch geladen anläßlich ihres 55 Geburtstag, den wir ja am Mittwoch allein in HH gefeiert hatten, kamen Heute Schwiegereltern, Kinder und Enkelkinder, um 15 Uhr zum Glück Schluss, und ich habe das Waugh soweit fertig gemacht, um bei nächster Gelegenheit eine Probefahrt zu machen.
Pedale fehlen noch.
20230312_153116.jpg
 
Nach einem etwas stressig gelaufenen Tag mit Familie, Chefin hatte zum Brunch geladen anläßlich ihres 55 Geburtstag, den wir ja am Mittwoch allein in HH gefeiert hatten, kamen Heute Schwiegereltern, Kinder und Enkelkinder, um 15 Uhr zum Glück Schluss, und ich habe das Waugh soweit fertig gemacht, um bei nächster Gelegenheit eine Probefahrt zu machen.
Pedale fehlen noch.
Anhang anzeigen 1230914
Den Familientag betreffend, erspare ich Dir mein Mitleid ... :D
 
Den Familientag betreffend, erspare ich Dir mein Mitleid ... :D
Ach das hat schon Spaß gemacht, das Essen zu zweit am Mittwoch auf dem Feuerschiff Elbe1 direkt neben der Cap San Diego natürlich schöner,:).
20230306_182933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten