• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Waugh 753er GB dem Chris sein erster Aufbauthread

Anzeige

Re: Waugh 753er GB dem Chris sein erster Aufbauthread
So neue Saison, neues Vorhaben :rolleyes:, das Waugh soll die ersten Kilometer auf der Straße erleben dürfen, im Winter war es auf der Rolle montiert, zu den Kilometern schweig ich lieber :(.
Flaschenhalter noch dran, kommen hoffentlich morgen, hatte nur welche aus den 70er die ich nicht passend fand.

1000012657.jpg

Schon traurig das ich das als ehemaliger Händler mal schreibe, aber auf die Online-Händler ist Verlass :rolleyes:, Dienstag bestellt, heute kamen die Flh an.

Anhang anzeigen 1439110
Ist ja leider so. War Heute beim Händler (großer Laden, viele E-Bikes) um Lenkerband zu kaufen. Die hatten kaum Auswahl. Zwei Qualitäten (ganz schlecht und geht so) Und vier Farben. Zu meinem Glück war wenigstens blau dabei. Bremszüge für Rennrad hatten die einen einzigen. Na ja, besser als gar keinen. Aber so animiert man ehrlich gesagt nicht, im Laden zu kaufen. Nächstes Mal bestelle ich wieder Online.

Früher bin ich zu Zweirad Franz in Mettmann gegangen, hab gesagt was ich brauche, er hat ein paar Schubladen geöffnet und die gewünschten Sachen rausgeholt. Das etwas nicht da war, gab es normal nicht. Der Franz wusste genau was seine Kundschaft brauchte. Da gingen viele Radsportler auch aus Düsseldorf hin.

Ist ja leider so. War Heute beim Händler (großer Laden, viele E-Bikes) um Lenkerband zu kaufen. Die hatten kaum Auswahl. Zwei Qualitäten (ganz schlecht und geht so) Und vier Farben. Zu meinem Glück war wenigstens blau dabei. Bremszüge für Rennrad hatten die einen einzigen. Na ja, besser als gar keinen. Aber so animiert man ehrlich gesagt nicht, im Laden zu kaufen. Nächstes Mal bestelle ich wieder Online.

Früher bin ich zu Zweirad Franz in Mettmann gegangen, hab gesagt was ich brauche, er hat ein paar Schubladen geöffnet und die gewünschten Sachen rausgeholt. Das etwas nicht da war, gab es normal nicht. Der Franz wusste genau was seine Kundschaft brauchte. Da gingen viele Radsportler auch aus Düsseldorf hin.
Tipp
Bei Rewe haben sie nen Prophet Fahrrad Teile Ständer da gibt's Bremszug u Schaltseile

Nach dem Testride gestern, habe ich noch leichte Verstellungen am Vorbau, etwas weiter raus, und den Bügel etwas gedreht, ist für einen älteren Herrn wie mich einfach besser.
Übrigens @roykoeln das Geräusch beim Schütteln des Rahmens, loses Material vom Löten, oder sonst was, hört man beim Fahren nicht, zum Glück :rolleyes: :D.

Vorher

1000012685.jpg

Nachher
1000012711.jpg

Zurück