G
Gelöschtes Mitglied 36749
Edvald Boasson Hagen geht zu Jean-René Bernaudeau und wird unter anderem Teamkollege von Niki Terpstra.
Taco van der Hoorn geht zu BEAT Cycling.
Taco van der Hoorn geht zu BEAT Cycling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sicher schwierig mit diesem Team.Wechselt zu Qhubeka Assos!
ob das nochmal etwas wird mit Aru!?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_122812.htm
Ich schätze mal, dass er günstig zu haben war. Hoffe für ihn, dass er nochmal etwas gewinnen kann. Vermute mal, dass man ihn bei großen Rennen als Anfahrer nutzen wird und ihm bei kleinen Rennen Chancen geben wird. Würde ihm ein passenderes Karriereende wünschen als die letzten zwei Jahre.Nachricht des Tages: Cav zurück zu DQS!
Ich schätze mal, dass er günstig zu haben war. Hoffe für ihn, dass er nochmal etwas gewinnen kann. Vermute mal, dass man ihn bei großen Rennen als Anfahrer nutzen wird und ihm bei kleinen Rennen Chancen geben wird. Würde ihm ein passenderes Karriereende wünschen als die letzten zwei Jahre.
Erfahrungen weitergeben...schließlich hat er 30 TdF Etappen gewonnen und MSR-Sieg(2009 Team Columbia-High Road) bei der ersten Teilnahme dank seines Mentors Erik"Ete" Zabel!Ich schätze mal, dass er günstig zu haben war. Hoffe für ihn, dass er nochmal etwas gewinnen kann. Vermute mal, dass man ihn bei großen Rennen als Anfahrer nutzen wird und ihm bei kleinen Rennen Chancen geben wird. Würde ihm ein passenderes Karriereende wünschen als die letzten zwei Jahre.