dobelli
Aktives Mitglied
im Moment fährt er noch Ski bzw. geht Bergsteigen (oder eben beides zusammen). Wird also noch ne Weile dauern, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo wird ja die Information jetzt hergekommen sein, dass es wohl doch nicht an den unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen lag, wie zunächst angenommen wurde.Die haben doh gar nicht nachgetreten, oder? Da wird es einen Vertrag zwischen beiden Parteien geben, dass über die Gründe eben nix verlautbart wird, ansonsten muss eine Vertragsstrafe gezahlt werden.
Halten sich beide dran, der Rest sind Gerüchte und Vermutungen.
Endlich mal Geld verdienen, damit er am Ende der Karriere etwas Polster hat...Was will Adam Yates eigentlich bei Ineos? Die 5 Geige spielen?
Im Tausch gegen Evenepoel?Sagan eventuell zu QuickStep sagt die Gerüchteküche
https://twitter.com/inrng/status/1379154047568117768?s=19
Ich glaube nicht das er die besten Jahre hinter sich hat...siehe Mailand Sanremo!Aus meiner Sicht würde ein Transfer (ceteris paribus) null Sinn ergeben. Sagan hat wohl seine besten Jahre hinter sich - und das liegt kaum an der Mannschaft. Zudem sehe ich nicht, weshalb DQS einen Sagan braucht, schliesslich sind für sämtliche seiner Fähigkeiten mindestens ebenbürtige Fahrer im Team (halt nicht als Gesamtpaket, aber eben einzeln). Und Missstimmung aufgrund zu vieler Leader droht ebenfalls, nicht zuletzt wegen ihm ist Bennett ja von BHG weg.
Das Gerücht wird wohl hauptsächlich dadurch genährt dass Sagan zwingend eine spezielle kalifornische Radmarke fahren muss/will, welche nebst seinem aktuellen Team noch DQS ausrüstet.