Beides bekommt ein entschiedenes Nein!Vielleicht springt da der andere Raublinger (corratec) beim Raublinger ein... ;-)
oder RD aktiviert wieder seine China-Import-Eigenmarke (RDR)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides bekommt ein entschiedenes Nein!Vielleicht springt da der andere Raublinger (corratec) beim Raublinger ein... ;-)
oder RD aktiviert wieder seine China-Import-Eigenmarke (RDR)
Doppel-ZweierLeichtgewicht-Doppelvierer
Das Angebot war den beiden vermutlich nicht gut genug. Strategische Entscheidung von Bora war dann, nicht mehr zu bezahlen.https://www.bora-hansgrohe.com/de/n...n/argonnews202107pm-sagan-ackermann/561524079
Sagan und Ackermann weg, jetzt offiziell.
"Wir haben beiden ein Angebot gemacht" und "es war eine strategische Entscheidung"?! Klingt irgendwie seltsam.
Oder so.Ich würde sagen, die Entscheidungsfindung war umgekehrt. Strategische Entscheidung von Bora mit ebiden nicht mehr weiter zu machen, keine Sprintzüge abzustellen, weil man auf Gesamt geht. Also macht man nur verringerte Angebote, die man nicht annehmen kann.![]()
Oh ja. Habs korrigiert.Doppel-Zweier![]()
Ich hoffe mal Ackermann geht nicht wirklich zu UAE. Da kann er dann wohl vergessen in seinem leben noch n Tour Etappensieg einzufahrenhttps://www.bora-hansgrohe.com/de/n...n/argonnews202107pm-sagan-ackermann/561524079
Sagan und Ackermann weg, jetzt offiziell.
"Wir haben beiden ein Angebot gemacht" und "es war eine strategische Entscheidung"?! Klingt irgendwie seltsam.
Ja, irgendwie auch Ironie des Schicksals. Mit dem Abgang von Sagan hätte er, sofern er nicht in ein Formloch fällt, halt wirklich zum Sprinter Nr. 1 aufsteigen können und damit im Team sicherlich ne gute Position gehabt. Würde mir aber auch wünschen, dass er zu einem Team wechselt, bei dem er als Sprinter bei der Tour ne Chance bekommt.Ich hoffe mal Ackermann geht nicht wirklich zu UAE. Da kann er dann wohl vergessen in seinem leben noch n Tour Etappensieg einzufahren
Sagan hat sich bei seinen Sprints in der Regel immer alleine durchgewurschtelt. Der hat nie einen Zug bekommen. Egal in welchem Team. Wenn er viel Glück hatte, war Oss zum Schluss noch bei ihm.Ja, irgendwie auch Ironie des Schicksals. Mit dem Abgang von Sagan hätte er, sofern er nicht in ein Formloch fällt, halt wirklich zum Sprinter Nr. 1 aufsteigen können und damit im Team sicherlich ne gute Position gehabt. Würde mir aber auch wünschen, dass er zu einem Team wechselt, bei dem er als Sprinter bei der Tour ne Chance bekommt.
Und Sagan hat seinen Zenit einfach überschritten. Denke nicht, dass von ihm noch allzu viel kommt...
Ob man sich bei Bora mit der Fokussierung auf GC einen gefallen tut bleibt abzuwarten...
Ich frag mich gerade wohin die Reise gehen soll bei bora. GC bei großen Rundfahrten halte ich für sehr überambitioniert. Die werden in den nächsten Jahren wohl nur zwischen JV, UAE und Ineos entschieden. Außer es kommt ein neues "Wunderkind" ala Pogi.So dieses auf allen hochzeiten tanzen bei bora fand ich auch immetwas überambtioniert. Zumal die Mannschaft auch immer arbeiten musste. Also sowohl auf den sprintetappen als auch auf bergetappen.
Sprinter bei UAE ist ein sehr undankbarer Job die nächsten Jahre. Das Team hat so viele gute ( nur einen Spitzen- ) Fahrer für Gesamt, was soll da noch übrig bleiben. Selbst bei der Vuelta wird ein Majka oder McNulty ein Bergkapitän dabei sein. Hirschi wird irgendwann getestet ob es Paris-Nizza wird oder eine Grand Tour. Bleiben nur noch die Belgischen Klassiker und MSR, halt alles oft zu schwer/hügelig für Pascal.Ich hoffe mal Ackermann geht nicht wirklich zu UAE. Da kann er dann wohl vergessen in seinem leben noch n Tour Etappensieg einzufahren