G
Gelöschtes Mitglied 36749
Tiesj Benoot verlässt offiziell DSM. Hatte sich im Jahresverlauf schon angedeutet. Inoffiziell wartet Jumbo auf ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiesj Benoot verlässt offiziell DSM. Hatte sich im Jahresverlauf schon angedeutet. Inoffiziell wartet Jumbo auf ihn.
Er ist Jg. 1983. Kann auch sein, dass er seine Karriere beendet. Man wird es erfahren.Gestern bei Velomotion gelesen, Marcus Bufkhardt, wird als Abgang bei Bora HansGrohe gezählt.
Weiß da irgendwer mehr, war meines Wissens noch offen.
https://www.velomotion.de/magazin/2...8tyBRYSFdcya0WY2h7wjnm9MDKO_UKmMqJ0SPaXzun6hI
Hoffe nicht, Dege ist ja dort zwischenzeitlich unter Vertrag. Ich würde ihm den einen oder anderen weiteren Erfolg wünschen.Nummer 4 dieses Jahr, scheint ein sehr schwieriges Umfeld zu sein bei DSM.
Da gibt es heute einen interessanten Beitrag bei sporza von ehemaligen Radlern bei DSM bzw Vorgängerteams. Scheint eine mehrteilige Episode zu werden, heute ist Teil 1.Nummer 4 dieses Jahr, scheint ein sehr schwieriges Umfeld zu sein bei DSM.
Wenn es danach geht, wäre BORA ja ein mehr als schwieriges Umfeld mit 8 Abgängen...Nummer 4 dieses Jahr, scheint ein sehr schwieriges Umfeld zu sein bei DSM.
Hoffe nicht, Dege ist ja dort zwischenzeitlich unter Vertrag. Ich würde ihm den einen oder anderen weiteren Erfolg wünschen.
Wenn es danach geht, wäre BORA ja ein mehr als schwieriges Umfeld mit 8 Abgängen...
DSM schreibt den Fahrern wohl extrem viel vor was Trainingsinhalte, Fitting, Renntaktik etc. angeht. Manche Fahrer kommen damit besser zurecht als andere. Das aber grundsätzlich als "sehr schwieriges Umfeld" zu bezeichnen ist mir dann doch zu sehr BILD-Niveau...
Gestern bei Velomotion gelesen, Marcus Bufkhardt, wird als Abgang bei Bora HansGrohe gezählt.
Weiß da irgendwer mehr, war meines Wissens noch offen.
https://www.velomotion.de/magazin/2...8tyBRYSFdcya0WY2h7wjnm9MDKO_UKmMqJ0SPaXzun6hI
Das war immer missverständlich in der Presse. Fakt ist, dass er bis Ende 2021 nur Stagiare war, also ohne festen Vertrag.Wo ist denn der "Neuling" Jason Osborne geblieben...doch kein Vertrag bei Deceuninck....??
Auf der Teamseite war diesen nicht mit dabei...