• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Habe ich eigentlich etwas verpaßt bzgl. Fabian Cancellara? Der wollte doch nach der WM bekannt geben, für welches Team er 2011 fährt. Gibt es da schon ein Ergebnis?

vielleicht hat er sich jetzt anders überlegt, nachdem eventuell contador doch nicht zu saxo wechseln kann.
immerhin hat er ja noch einen bestehenden vertrag mit bjarne. und ohne contador wird bjarne auch nicht einfach so zusehen, wie sich sein ganzen team einfach so auflöst.
 
AW: Wechsel börse

Habe ich eigentlich etwas verpaßt bzgl. Fabian Cancellara? Der wollte doch nach der WM bekannt geben, für welches Team er 2011 fährt. Gibt es da schon ein Ergebnis?

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das Spekulationen zu Folge er zusammen mit den Schlecks innerhalb der nächsten 2 wochen auftritt und dort sowohl den Namen als auch den kompletten Kader des neuen luxemburger Teams vorstellen wird. Man will ja von Seiten der Schlecks erst alles bekannt geben wenn sämtliche unterschriften fix sind.

Aber auch nur eine Spekulation halt...
 
AW: Wechsel börse

benatti wurde für die schlecks schon bestätigt... der einzige den se schon offiziel bekannt gegeben haben.. wieso auch immer??? (radsport-news)
 
AW: Wechsel börse

fröhliches Wechseln der Franzosen:

William Bonnet und Perrick Fedrigo gehen von BBox (ab 2011 Europcar) zu FDJ.
Dafür kommt Sebastian Chavanel von FDJ zu BBox.
Nicolas Vogondy wechselt von BBox zu Cofidis.
Thomas Voeckler der schon einen Vorvertrag mit Cofidis hatte bleibt bei BBox nachdem ein neuer Sponsor gefunden wurde.
Ludovic Turpin geht von AG2R zu Saur-Sojasun.
Mathieu Sprick geht von BBox zu Skil-Shimano.
Sylvain Calzati geht von Sky zu Bretagne-Schuller.

Dominique Rollin vom Cervelo Test Team geht zu FDJ.Ist zwar Kanadier aber ein franz. Team.
 
AW: Wechsel börse

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_66283.htm

Also ich find das echt voll doof, das die Jungs sich so zieren. Die Saison ist doch nu rum und jetzt darf echt jeder sagen, ob er wechselt und wenn ja wohin er hinwechselt. Aber der Herr Cancellara wills noch nicht verraten....so´n Mist! Genauso der Herr Voigt. Wird ja schon lange vermutet das beide Saxo verlassen und sich den Schlecks anschliessen, also sollen sie´s endlich mal rauslassen - das befreit!! Ausserdem bin ich neugierig :P
 
AW: Wechsel börse

benatti wurde für die schlecks schon bestätigt... der einzige den se schon offiziel bekannt gegeben haben.. wieso auch immer??? (radsport-news)

Radsport news weiß aber auch nur was irgendwo in der Presse oder im Internet steht, glaub nicht alles..

..außer es kommt von mir, Ikea wird die Schlecks sponsern!
 
AW: Wechsel börse

Wenn man das mal weiß, findeet man auch andere Sachen drüber.

Betrieben wird das Team von der Leopard SA mit Sitz in Howald. „Leopard – true racing“ besagt der Briefkopf. Wie erwartet und seit der Ankündigung der Partnerschaft mit Mercedes auch offiziell (das „T“ berichtete), steht der Unternehmer Flavio Becca hinter der Profi-Mannschaft.

Leopard SA wurde nämlich gegründet von Beccas Finanzgesellschaft Promobe Finance SA, gemeinsam mit einer weiteren Firma, Wigre SA. Diese wiederum wurde gegründet u.a. von MAAL SCI; der Name, der beide Firmen verbindet, ist der des Anwalts Albert Wildgen von Wildgen – Partners in Law.
 
AW: Wechsel börse

leopard true racing ..............ist der neue Name von Schlecks Team!

habs auf der Seite von

de Morgen gefunden!
 
Zurück
Oben Unten