• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Einfach mal abwarten statt irgendwas zu unterstellen? Bis gerade hast du Trek noch dafür kritisiert ihm kein Angebot gemacht zu haben, obwohl du offensichtlich gar nicht weißt was auf dem Tisch lag.
LT ist voll, da kann kein Angebot erfolgen wenn Sie nicht einen anderen rauswerfen.
Folglich dürfte das eine recht einvernehmliche Sache gewesen sein.

Ja, jetzt. Die Kaderplanung, Gespräche und Verhandlungen werden aber nicht erst gestern angefangen haben.
Sehe ich ähnlich. Trek hat dieses Jahr nur drei Verträge, die auslaufen, dazu einen freien Spot (der quasi schon lange für Philipsen geplant war). Jetzt einen Fahrer wie Behrens zu verlieren, weil man zu viele "mittelmäßige" Fahrer im Kader hat, ist ein Stück weit Planungsversagen.

Und Cavendish bleibt auch nächste Saison bei Astana, vielleicht sogar als Fahrer. Es steht noch nicht genau fest, in welcher Rolle er in vino veritas vertritt.

Ballerstedt fährt morgen sein letztes Rennen für Alpecin.
Ein neues Team scheint nicht in Sicht.
Hat jemand seinen eigenen Podcast durchgehört? Ich hab da nur ein bissl durchgeskippt, da entweder zu nervig oder die besprochene WM schon gelaufen war.. am Ende kam eine schwammige Aussage, als ob es bald vielleicht weitere Infos oder mal eine Folge gäbe, wie es weiterginge. Weiß aber nicht, ob die vorher schon was dazu hatten, oder ob damit überhaupt Ballers' Zukunft gemeint war.

Ich verfolge den Podcast sehr regelmäßig. Für mich kam das jetzt sehr überraschend! Ich bin der Meinung, da wurde so gar nichts angedeutet...

Hat jemand seinen eigenen Podcast durchgehört? Ich hab da nur ein bissl durchgeskippt, da entweder zu nervig oder die besprochene WM schon gelaufen war.. am Ende kam eine schwammige Aussage, als ob es bald vielleicht weitere Infos oder mal eine Folge gäbe, wie es weiterginge. Weiß aber nicht, ob die vorher schon was dazu hatten, oder ob damit überhaupt Ballers' Zukunft gemeint war.
Ludewig sagte beim Münsterland Giro von Crit Karriere.

Letzte Folge, #71, letzte Minute, die abschließenden Worte meine ich.
Max spricht da von "Aussichten" aufs nächste Jahr. Ich persönlich habe da nicht die aktuelle Situation reininterpretiert. Mir war allerdings auch nicht bewusst, dass Baller im Vetragsjahr war, obwohl das natürlich auf PCS nachzulesen ist.
Fände es sehr schade, wenn Baller nicht mehr im Profipeloton mitfährt. Finde ihn sympathisch und unterhaltsam. Ob seine Leistungen für ein Top-Team wie Alpecin reichen, mag ich nicht beurteilen. Immerhin war er in Limburg Zweiter hinter Girmay und ist Leadout für Groves gefahren. Ich wünsche ihm, dass er einen neuen Vertrag bekommt. Am besten bei Decathlon, dann kann er wieder mit Dries de Bondt Poker spielen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Q36.5 baggert laut Eurosport Kommentar an Pidcock. Dem Teambesitzer gehört auch Pinarello und die sind wohl nicht nur Ineos sondern auch persönlicher Sponsor von Pidcock.

Edoardo Zambanini (Bahrain - Victorious) und Madis Mihkels (Intermarché - Wanty) waren in dieser Saison sehr stark unterwegs. Beide haben auslaufende Verträge und gehören für mich zu den größten Talenten. Würde mich interessieren wie es bei ihnen weiter geht. Vermutlich haben beide mehrere Angebote vorliegen.

Edoardo Zambanini (Bahrain - Victorious) und Madis Mihkels (Intermarché - Wanty) waren in dieser Saison sehr stark unterwegs. Beide haben auslaufende Verträge und gehören für mich zu den größten Talenten. Würde mich interessieren wie es bei ihnen weiter geht. Vermutlich haben beide mehrere Angebote vorliegen.
Mihkels wurde mal zu EF gerüchtet aber die haben noch gar nix bestätigt

Asgreen geht wohl nicht zu Tudor, wie es schon mal gerüchteweise hieß. EF scheint mittlerweile sehr gut im Rennen zu liegen.

Q36.5 baggert laut Eurosport Kommentar an Pidcock. Dem Teambesitzer gehört auch Pinarello und die sind wohl nicht nur Ineos sondern auch persönlicher Sponsor von Pidcock.
Wenn dem Teambesitzer Pinarello gehört, warum fährt das Team dann Scott Bikes?!?

Oder gehört Scott auch schon zu Pinarello? Oder umgekehrt?

Wenn dem Teambesitzer Pinarello gehört, warum fährt das Team dann Scott Bikes?!?

Oder gehört Scott auch schon zu Pinarello? Oder umgekehrt?
Nein, Scott gehört mehrheitlich der südkoreanischen Youngone-Gruppe, Pinarello Ivan Glasenberg (ehemaliger Glencore-CEO).
Die Frage ist berechtigt. Eventuell existieren noch Verträge mit Scott, oder ein PC-Team passt nicht in die Strategie von Pinarello?

Zurück