• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weis oder Schwarz Radschuhe????

Ein erwachsener Mensch fragt 56273 andere, welche Schuhe er tragen soll...

Erinnert mich an C&A, wenn ein Zweimetermann mit Vollbart von seiner Frau lautstark zurechtgewiesen wird: " Hermann - zieh´ das aus, damit siehst Du Sche**e aus."

Ich stelle mit vor, der Mann sagt das zu seiner Frau, wenn diese eine Bluse anprobiert - dann ist aber Essig mit Sex für 14 Tage...

Kann man heute noch zu seinem Eigenen Geschmack stehen - falls man überhaupt einen hat?

Mein Sohn (11) weigert sich seit über 5 Jahren Jeans zu tragen, er mag lieber graue Stoffhosen oder Cargohosen - Argumente wie: " Probier mal an, alle tragen Jeans" konterte er schon als Kindergartenkind mit den Worten: "Können die ja machen - ich bin nicht alle."

Be yourself - just be!!!
 
Vielen Dank für eure sinnigen oder auch unsinnigen Beiträge.
Schmunzeln soll ja auch gut für die Gesundheit sein.
Ich habe nach dem ungeschriebenen Gesetz gefragt.
Z.B. Radsocken dürfen jede Farbe haben Hauptsache sie sind Weis.
Auf Fotos von Radveranstaltungen sind die meisten Radschuhe Weis.
Eigentlich beantwortet das meine Frage.
 
Also im Radsport gibt es nur ein Musthave und das ist Canyon :D

Also: ob Schuhe weiß sein sollen oder schwarz, das ist doch keine wirklich ernstzunehmende Frage. Sorry aber da kann man nur Schwachfug als Antwort erwarten.

Shimano oder Campa? Welche Autofarbe....Weiß oder Silber oder doch Schwarz? Junge ..Junge....
 
Doch es gibt die weltbesten Radschuhe (laut Tour und die Lügen nicht :D) und das ist jawohl ein "muss ich haben" Artikel:
Rapha Grand Tour und es gibt sie in weiß, wobei der untere Klettverschluss schwarz ist und in schwarz, wobei der untere Klettverschluss weiß ist ;)
 
Vielen Dank für eure sinnigen oder auch unsinnigen Beiträge.
Schmunzeln soll ja auch gut für die Gesundheit sein.
Ich habe nach dem ungeschriebenen Gesetz gefragt.
Z.B. Radsocken dürfen jede Farbe haben Hauptsache sie sind Weis.
Auf Fotos von Radveranstaltungen sind die meisten Radschuhe Weis.
Eigentlich beantwortet das meine Frage.

... aber fragen tust Du trotzdem.

Ein Spatz hat mehr Fleisch auf der Kniescheibe als so mancher erwachsene Mann eigenen Geschmack zum Thema Mode.

Ich habe zwei paar Radschuhe - ein schwarzes und ein weißes... und ich bin nicht einmal markentreu ( Diadora und Northwave )...
 
Nimm einen der SIDI Mega Modelle, die sind breit genug.
Ansonsten empfehle ich mehrere Radschuhe, ist dann leichter. Für die Sonnentage auf dem Renner die weißen SIDI, Schmuddeltage auf dem Renner die schwarzen und im Wald mit dem Fully ebenfalls schwarze.
Jenachdem welches Rad ich nutze, habe ich ja auch drei Helme, muss doch passen :D
Das stimmt leider nicht. Habe die Sidi in normal und Mega verglichen (gemessen). Die Mega sind nicht breiter, wie sie beworben werden, sondern die Sohle ist exakt gleich, nur das Obermaterial ist weiter. Falls Du es nicht glaubst, zeige mir mal Einlegesohlen für die Mega. Du findest nur die normalen? Richtig, sind nähmlich die gleichen.
 
Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich .......so hab ich es gelernt 
Die kommende Saison trage ich das erste mal weiße SIDI ...freue mich schon endlich mal "in"zu sein .
 
Das stimmt leider nicht. Habe die Sidi in normal und Mega verglichen (gemessen). Die Mega sind nicht breiter, wie sie beworben werden, sondern die Sohle ist exakt gleich, nur das Obermaterial ist weiter..

genau so ist es :daumen: Die sind nur nach "oben" weiter und nicht in der Breite. Hatte mir nämlich beide Varianten bestellt dazumal. Gelandet bin ich dann aber bei Mavic.
 
Das stimmt leider nicht. Habe die Sidi in normal und Mega verglichen (gemessen). Die Mega sind nicht breiter, wie sie beworben werden, sondern die Sohle ist exakt gleich, nur das Obermaterial ist weiter. Falls Du es nicht glaubst, zeige mir mal Einlegesohlen für die Mega. Du findest nur die normalen? Richtig, sind nähmlich die gleichen.

Ich habe meine Megamodell vor kurzem entsorgt. Mag sein, dass die Sohlenbreite gleich ist, der Fuß hat aber mehr Platz, was mir 2004 gut gefallen hat, ich aber in der Zwischenzeit lieber engere Schuhe trage.
Wie sie das zustande bringen ist mir relativ egal. Zudem gilt hier wie bei allen Schuhen: probieren, probieren, probieren.

Und wer nämlich mit h schreibt, ...... misst auch die Sohlenbreite :rolleyes:
Entweder er passt oder er passt nicht.

MfG
Frank
 
Also ich fahre weiße Schuhe und finde schwarz Potthässlich!!!
Gelbe Mavic finde ich auch cool, wenn man sich traut!

Und Deine Frage isr berechtigt!!! Sonst hättest Du noch Schuhe gekauft die mir nicht gefallen :)
 
Die kommende Saison trage ich das erste mal weiße SIDI ...freue mich schon endlich mal "in"zu sein .

weiß und schwarz tot langweilig, wenn du "in" sein willst :D

schuh1.jpg

schuh2.jpg

schuh3.jpg

schuhe4.jpg
 
Vielen Dank für eure sinnigen oder auch unsinnigen Beiträge.
Schmunzeln soll ja auch gut für die Gesundheit sein.
Ich habe nach dem ungeschriebenen Gesetz gefragt.
Z.B. Radsocken dürfen jede Farbe haben Hauptsache sie sind Weis.
Auf Fotos von Radveranstaltungen sind die meisten Radschuhe Weis.
Eigentlich beantwortet das meine Frage.
Dann hättest Du Dir von Ragnar Absolution erteilen lassen müssen, da der Style Sheriff die Ikone des Pret a Porter im Forum ist.:D
 
Mir ist es ansonsten völlig Schnuppe und bevorzuge seit jeher schwarze Treter.
Wobei ich bei Überschuhen mutiger bin.:D
 
Zurück
Oben Unten