Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ja, nur für Strassen im Winter schlecht. Das Lamellenprofil sammelt und sortiert Split weg, wie ein Archivar. Daß dann irgenwann mal der Film "Einer kam durch" gespielt wird ist klar, oder?Schwalbe cx comp. Rolle auf der Straße sehr ordentlich und ist auch im leichten, bis mittleren gelände ok. Waldwege sind auf jeden Fall problemlos. Pannenschutz geht so. Und er ist spottbillig
Ich fahre ihn auf dem Tourencrosser und hat das ziemlich genau deine Anforderungen
Das gibt auch für den cx-comp, vor allem wenn es nass ist. Sonst ist der bei Nässe aber okConti Cyclocross Speed (auf der Straße durch die Schulterstollen bei Schräglage tükisch)
Was haltet Ihr vom "Schwalbe Sammy Slick Cross Faltreifen 35-622" Hat jemand Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit und Pannenanfälligkeit?
Dagegen kommt glaube ich kein Reifen wirtlich an.
Gesucht wird ein guter CrossreifenIch habe den Conti 4-Season(25mm) drauf.
Gesucht wird ein guter Crossreifen![]()
Na ja, auf einem Crosser Conti 4 Season.Häh? Da steht doch im Titel für Einsatzgebiet: 70-80% STRASSE und der Rest Waldautobahn(nicht "ich suche einen Crosserreifen"). Genau für das Einsatzgebiet fahre ich seit 4 Jahren zufrieden für meinen Crosser mit dem Conti 4 Season, der dafür ideal ist
Deshalb auch 25mm und manchmal 28mm.
Mit der schmalen Bereifung verschenkst du dann aber einiges der Schlechtwegetauglichkeit des Crossers. Logisch rollt der 4S super, aber bei unseren Wegen müsste ich damit öfter langsam machen, um mir die Felgen nicht kaputt zu fahren.Häh? Da steht doch im Titel für Einsatzgebiet: 70-80% STRASSE und der Rest Waldautobahn(nicht "ich suche einen Crosserreifen"). Genau für das Einsatzgebiet fahre ich seit 4 Jahren zufrieden für meinen Crosser mit dem Conti 4 Season, der dafür ideal ist
Deshalb auch 25mm und manchmal 28mm.
Mit der schmalen Bereifung verschenkst du dann aber einiges der Schlechtwegetauglichkeit des Crossers..