Rad-ins-Restaurant-Nehmer
Bidonvergesser
Ich habe gehört das man mit der Kassette auch gleiche die Kette wechseln sollte. Meine jetzige ist definitiv durch! Das ist höchstwahrscheinlich eine Shimano welche zur Exage 500 mitgeliefert wurde, der DM das Aussengliedes ist 7.1mm.
Meine neue Kassette ist eine LX/105 Kassette CS-HG90, M, 7fach.
Die Kurbel ist eine Stronglight Compact mit 50/34
Frage 1) Welche neue Kette macht Sinn, muss es eine 7.1mm sein oder kann ich auch auf eine 6.6mm wechseln? Macht das überhaupt Sinn auf die dünnere zu wechseln? Welches Modell ist da gut?
Ich habe eine KMC X-8 8fach gesehen mit 7.1mm oder eine KMC X-8 99 7.1mm welche zu funktionieren scheinen. Sind die was wert?
Frage 2) Ich habe an der jetzigen Kette kein Kettenschlosse gefunden. Muss man den Stift rauspressen oder soll ich direkt die Eisensäge nehmen?
Danke im voraus!
Gruss, Bidonvergesser
Meine neue Kassette ist eine LX/105 Kassette CS-HG90, M, 7fach.
Die Kurbel ist eine Stronglight Compact mit 50/34
Frage 1) Welche neue Kette macht Sinn, muss es eine 7.1mm sein oder kann ich auch auf eine 6.6mm wechseln? Macht das überhaupt Sinn auf die dünnere zu wechseln? Welches Modell ist da gut?
Ich habe eine KMC X-8 8fach gesehen mit 7.1mm oder eine KMC X-8 99 7.1mm welche zu funktionieren scheinen. Sind die was wert?
Frage 2) Ich habe an der jetzigen Kette kein Kettenschlosse gefunden. Muss man den Stift rauspressen oder soll ich direkt die Eisensäge nehmen?
Danke im voraus!
Gruss, Bidonvergesser