Steve_1579
Aktives Mitglied
Gestern kurze Bib, kurzer Baselayer, Armlinge, kurzes Trikot und Windweste. Hat gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die ganz engen langen Trikots gehen bei mir 1-3 Mal je nach Wetter und die Thermojacken deutlich seltener.Danke für die Tipps! Meine Erfahrung mit Laufjacken war, dass Jacken deutlich weniger Waschgänge abkönnen wie Trikots. Wascht ihr eure Jacken nach jeder Trainingsfahrt und wie lange halten die dann so?
Aber bei 5° und nicht bei 15. Da stirbt man in sowas doch?Mein persönlicher Favorit: Castelli Beta - auch bei ordentlich Wind ausreichend warm.
Das individuelle Kälteempfinden hängt dabei auch von der Intensität und Dauer ab.10-15° ist bei mir def. kurz/kurz. Je nachdem wie langsam ich plane zu fahren gibt es dann ein ganz dünnes oder ein dünnes Unterhemd (kurzärmlig).
Ist nochmals richtig. Und wenn ich ein intensives HIT-Training vor der Brust habe, ziehe ich mich auch anders an, als wenn ich zur entspannten Kaffeehaus-Rekom-Runde aufbreche.Ich denke auch, dass der ziemlich subjektiv ist. Es gibt Menschen, wie anscheinend @captain hook, die bei 10-15 Grad kurz/kurz fahren.
Da zieh ich keine Radsport Sachen an. Ins Kaffeehaus geh ich in zivil.wenn ich zur entspannten Kaffeehaus-Rekom-Runde aufbreche.![]()
Das stelle ich dir natürlich frei.Da zieh ich keine Radsport Sachen an. Ins Kaffeehaus geh ich in zivil.![]()
Vielleicht sollte man dazu schreiben wie hoch man den Motor drehen lassen will.Aber bei 5° und nicht bei 15. Da stirbt man in sowas doch?
10-15° ist bei mir def. kurz/kurz. Je nachdem wie langsam ich plane zu fahren gibt es dann ein ganz dünnes oder ein dünnes Unterhemd (kurzärmlig).