• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches pinarello?

hitandrun

Neuer Benutzer
moin!
bin neu hier im forum und habe keine ahnung wo ich das hier posten soll. hoffe ich bin hier im unterforum richtig. (ansonsten sorry und bitte verschieben)
kann mir einer von euch anhand dieses eher schlechten fotos sagen, um welches modell es sich handelt? ich dachte ja eigentlich an ein etwas verunstaltetes ~85er montello ..aber naja. was sagen die experten?

28389184.jpg

grüsse

AW: welches pinarello?

tut mir leid zum modell kann ich nichts sagen. aber abgesehen von lenker und sattel gefällt mir das rad sehr gut. echt schön.
gruß
klaus

tut mir leid zum modell kann ich nichts sagen. aber abgesehen von lenker und sattel gefällt mir das rad sehr gut. echt schön.
gruß
klaus

da bin ich ganz deiner meinung. der kram müsste auf jeden fall getauscht werden!

also ich hab mal recherchiert. das rad sieht am ehesten nach nem cadore von '89 aus.
(zu sehen hier: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/pinarello89/6.jpg). die gabel und die lackierung passen da allerdings nicht. ausserdem fehlt dann da ein aufkleber auf dem rahmen. scheint wohl alles nen wilder mischmasch zu sein? meint ihr dass das nen columbus sl(x) ist?

würd das ding ja eigentlich ganz gerne kaufen und in seinen urzustand zurückversetzen, deswegen wär ich wirklich für jede hilfe dankbar!

da bin ich ganz deiner meinung. der kram müsste auf jeden fall getauscht werden!

also ich hab mal recherchiert. das rad sieht am ehesten nach nem cadore von '89 aus.
(zu sehen hier: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/pinarello89/6.jpg). die gabel und die lackierung passen da allerdings nicht. ausserdem fehlt dann da ein aufkleber auf dem rahmen. scheint wohl alles nen wilder mischmasch zu sein? meint ihr dass das nen columbus sl(x) ist?

würd das ding ja eigentlich ganz gerne kaufen und in seinen urzustand zurückversetzen, deswegen wär ich wirklich für jede hilfe dankbar!

Sieht sehr nach Cadore aus, die Aufkleber sehen auch aus wie die Cromor-Kleber im Katalog, soweit man das erkennen kann. SLX dann wohl eher nicht, da sehen die aufkleber ganz anders aus.

Zurück