• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung (erstes) Gravelbike

Du willst dass die lokale Werkstatt die Qualitätssicherung für einen Versender übernimmt?
Ich würde jemanden bitten, der sich mit der Materie auskennt einen Blick drauf zu werfen - sei es auch nur für das eigene Sicherheitsgefühl. Und wenn es meine lokale Werkstatt macht, bei der ich Kunde bin bzw. es werde, dann spricht da aus meiner Sicht wenig dagegen.
 
Ich würde jemanden bitten, der sich mit der Materie auskennt einen Blick drauf zu werfen - sei es auch nur für das eigene Sicherheitsgefühl. Und wenn es meine lokale Werkstatt macht, bei der ich Kunde bin bzw. es werde, dann spricht da aus meiner Sicht wenig dagegen.
Das ist Aufgabe des Verkäufers.

Ich würde für mindestens die gesamte Gewährleistungsdauer den Teufel tun und eine Versand-Möhre oder auch nur ein Rad aus einem anderen Laden zu bearbeiten.
Die paar Kröten sind es nicht wert, am Ende einen Streit über Gewährleistungs-Ansprüche zu haben.
 
So, zurück vom Händler und was soll ich sagen...ich hab ein Gravelbike gekauft 😅
Bisschen mehr ausgegeben, als ich wollte, aber das ist ja meistens so.
Beratung war wirklich top, Verkäufer hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Bikes gezeigt und auch gesagt dass ich lieber eins bestellen soll, wenn mir am Lager keins gefällt, aber schlussendlich hab ich jetzt direkt ein Scott Addict Gravel 30 mitgenommen - Bikefitting inklusive. Hat sich gut angefühlt und der Laden hat einen guten Eindruck gemacht, also eingepackt und mitgenommen.

Danke an alle Kommentierenden 🙂
 
Zurück
Oben Unten