Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm..meine mudda muss falsch abgelesen haben, habs eben nochmal gemacht und dann waren es 84 cmmiro1803 schrieb:hmmm das sind ja merkwürdige maße ich bin 1,72m und habe ne schrittlänge von 84 cm
is ja auch meine rennhöhekerbib schrieb:@Sosch
Ich glaube bei Stadler gibts das Rad nur noch ab RH 57!
greetz
loveyourgenome schrieb:ich würde das Rennrad gerne im Stadtverkehr nutzen und nach der Uni mal ein wenig in die "Berge" (Odenwald).
Nimm auf jedem Fall die 3fach Ausführung bei deinem Leistungsstand. Umsatteln kann man später immer noch. Hilft ja nicht wirklich weiter wenn du an jedem Berg schieben musst. Dann lieber mit dem Makel leben, dass es vielleicht optisch nicht so toll aussieht wie ein 2fach Variante. In erster Linie ist so ein Rad aber zum fahren da und nicht zum schieben. Wenn sich die Leistung mal irgenwann so steigert, dass du auch 2fach (oder Kompakt) fahren kannst, wirst du das sowieso von dir aus ändern.loveyourgenome schrieb:Hallo alle zusammen,
der Thread kommt mir gerade gelegen, da ich bei ähnlichem Budget über die Anschaffung von nem RR nachgedacht habe.
Ich würde das Rennrad gerne im Stadtverkehr nutzen und nach der Uni mal ein wenig in die "Berge" (Odenwald). Bis jetzt war ich da mit meinem auf Straße getrimmten Mountainbike unterwegs.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde mir dann wohl das Stadler mit 27-facher Schaltung für 666€ entgegen kommen, wenn ich nicht nur Flachland fahre?
Beim Mountainbike komm ich manche Steigungen nur in der kleinsten Übersetzung rauf.
Pedale müsst ich dann auch andere wählen, um mit Straßenschuhen fahren zu können?
Falls ich komplett irrationale Vorstellungen habe, kann ich auch nen neuen Thread aufmachen, in dem ihr mich erstmal wieder auf den Boden bringt.
Grüße aus Heidelberg
loveyourgenome schrieb:@ zett
was hälst du davon:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=8629&highlight=stra%DFenschuhe
MTB-Pedale wie z.b. PD-M424
Klasse ! Danke, das werd ich mir gleich ma anschaunMaster474 schrieb:Hier der Link zu den Road-Bikes:
http://www.canyon.com/service/download/sparbuch2006/Canyon_Sparbuch2006_Road.pdf
Auf Seite 15 ist dann das Road Lite.Comp
Wenn ich das richtig sehe, dann aber nur noch in Rahmenhöhe 50 und 56.
Aber vielleicht... einfach mal anrufen und nachfragen, wollte damals auch eigentlich ein anderes, das war mir aber zu klein und da habe ich nachgefragt und die haben mir damals das Road Lite comp empfohlen... jetzt habe ich es und bin glücklich.
Gruss Master