Altmetal
Aktives Mitglied
Doch. Schraub dir Bar Ends dran und gut is. Dann noch Slicks montiert, und du hast das perfekte Strassen-MTB.Bei einem Rennradlenker kann ich verschiedene Positionen einnehmen, am MTB Lenker nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Schraub dir Bar Ends dran und gut is. Dann noch Slicks montiert, und du hast das perfekte Strassen-MTB.Bei einem Rennradlenker kann ich verschiedene Positionen einnehmen, am MTB Lenker nicht.
Ich kenne mehrere Rennradfahrer, die bestätigen mir, dass es nicht mehr ist.Wie kommst Du zu solch einer Behauptung?
Rennfahrer können das kaum gewesen sein. Fahr doch mal 40km/h oder schneller mit Deinem MTB, und das über ne längere Strecke. Das möchte ich sehen. Unqualifiziertes Gerede.Ich kenne mehrere Rennradfahrer, die bestätigen mir, dass es nicht mehr ist.
Dann lass es! Vergiss den Wunsch, ein Rennrad zu besitzen und schone Deine Handgelenke mit einem Brezellenker am MTB.dafür brauche ich wirklich kein Rennrad !!!
Was ich habe?Was hast denn ?
Weclhe Räder bist Du denn schon Probe gefahren? Dann könntest Du Dich langsam an "DEIN" Perfektes Rad rantasten.Nein, werde ich wohl machen müssen. Aber ich kann doch nicht jedes Rad vorher ausprobieren, da komme ich gar nicht weiter.
Noch keines.Weclhe Räder bist Du denn schon Probe gefahren? Dann könntest Du Dich langsam an "DEIN" Perfektes Rad rantasten.
Meine längste Strecke waren 136km an einem Tag, ca. 6 1/2 Stunden Fahrzeit mit 1300Hm und das war jetzt nicht so anstrengend, weil ja mehrere Pausen dazwischen...
Ich will einfach lange Asphaltsrecken mit dem Rennrad fahren, weil mir dem MTB ist es nicht so lustig.
Das war nur ein Beispiel, ich fuhr da kein Rennen oder so. Ich wollte damit nur sagen, dass man auch mit einem MTB 130km fahren kann und dazu kein Rennrad braucht. Aber ich denke trotzdem, dass 130km mit einem Rennrad einfach angenehmer zu fahren sind. Natürlich nur, wenn es ein angenehmes Rennrad, Trek Domane oder so, ist.Und? Das sind gerade mal 20,9 km/h. Es soll Leute geben, die fahren mit einem Rennrad 300 km mit über 32 km/h...
Das sollte als Unterschied ausreichen.
Noch keines.
Ja genau, ich werde auf einem Scalpel einen anderen Lenker und Slicks draufmachen....und was mach ich, wenn ich wieder eine MTB Strecke fahre...? Wieder umbauen????Anderen Lenker dran und Slicks drauf. Fertig.
Merkst Du das erst jetzt?oder ist das hier nur als "Verarsche" gedacht.