Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kunst liegt daran, mit Tacho zu fahren, aber sich nciht von ihm beeinflussen zu lassen
Schlimm ist es auch, wenn man in der Ebene mit dem Gegenwind zu kämpfen hat, wie verrückt in die Pedale tritt und dann nur lasche 25 km/h angezeigt werden.
Das ist der Vorteil vom SRM.. du fährst... kommst dir total lahm vor, achsust drauf, und siehst, oh, ist ja wirklich anstrengend... dann ist das Tempo in Ordnung
Wird wohl auch ohne gehen.
Das "SRM Trainingsystem Amateur" kostet ja schon 2,149.14€ <-- fast doppelt so viel wie mein Renner..
Und es wiegt ja auch immerhin 830 g.
Quelle: https://www.srm.de/store/index.php?cat=c10_Strasse.html
nana, die 830 darfste so nicht sehen... da ist ja die Kurbel mit bei
Mein System wiegt ca. 200g mehr als die gleiche Kurbel und ein Standard Tacho... und das Training wird deutlich effektiver
Nun ja, mich würde es doch mal interessieren, wie viele Leute hier im Forum ohne Kilometerzähler fahren?
Irgendwie macht es ja doch nur unzufrieden, wenn man auf seinen Tacho schaut und einem nicht die gewünschte Geschwindigkeit angezeigt wird.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören !
Gruß m0uZy
...es mich schon interessiert, wie viele km das am Tag waren und wie viele hm.
mir gehen diese fragen nach den gefahrenen kilometer pro jahr sowas auf die nerven das ich das ding abgemacht habe und nun immer mit bestem gewissen antworten die schulter zucken kann.
pulsmesser brauch ich auch nicht, will mir nicht den spass verderben und einfach fahren wie ich will.