• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Große Runde schaffe ich auch noch, gerne auch mit 50er Schnitt. Sindwa wieder um 10 da. Aber mal ehrlich, redest du von dem Kostümball? Dann bin ich leider raus.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, der Altig sah aus wien hundsgemeiner Rummelboxer. Mit dem wollte man nichts im Argen harben.

20_WasMacht_Altig_3.jpg

Die Tretro in ihrer 2. Auflage rückt näher.
Die erste Tour war eins der Glanzlichter des vergangenen Jahres.
Wer richtige Rennfahrer auf dem Rad und abseits davon kennenlernen möchte hat kaum eine Alternative.
Hier der 2te Newsletter dazu:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/19409208/Tretro-2.Newsletter/content.html
Hab mich grade angemeldet. Sacht mal wie sieht es da aus mit einer Übernachtungsmöglichkeit ? Es wäre doch schön wenn wir alle in einem Hotel nächtigen, wegens der Abendgestaltung.

MfG Jens

Hab mich grade angemeldet. Sacht mal wie sieht es da aus mit einer Übernachtungsmöglichkeit ? Es wäre doch schön wenn wir alle in einem Hotel nächtigen, wegens der Abendgestaltung.

MfG Jens
(Bezahlbares) Hotel in Sinsheim ist schwierig, meiner Erfahrung nach. Aber vielleicht hat einer einen Geheimtipp?!

Ich hab einen Startplatz zur Wendelsteinrundfahrt (am Samstag 20.August) für die 115-km-Strecke abzugeben.
(Teilnahmegebühr: 28 Euro) und WEG
Startplatzübertragung ist problemlos über die Wendelsteinrundfahrt-Homepage möglich.
Ist ne tolle Veranstaltung. Falls wer Lust und Zeit hat, bitte (möglichst bald) PN

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Wochenende ist RTF in Wunstorf - nichts klassikerspezifisches, aber soll was ich gehört habe eine sehr schöne Strecke sein.

Ich bin auf jeden Fall da, mit was altem, eh klar. Planung geht gegen 115 oder vielleicht sogar die 153km. Kommt von euch noch wer?

Weitere Info's hier bzw auf deren facebookseite

Am 18. September findet zum ersten mal in Weinheim (BW) eine Ausfahrt für klassische Rennräder statt:
https://www.veloica.de/
https://www.facebook.com/events/1032163706850666/
Leider überschneidet sich der Termin mit der nicht weit entfernt stattfindenden Tretro in Sinsheim, aber wem die Tretro-Strecke zu kurz ist, für den ist die Veranstaltung in Weinheim vielleicht eine Alternative. Für die 120km Strecke werden noch Teilnehmer gesucht.
(Ich selbst bin auf der Tretro)

Zuletzt bearbeitet:
Am 18. September findet zum ersten mal in Weinheim (BW) eine Ausfahrt für klassische Rennräder statt:
Für die 120km Strecke werden noch Teilnehmer gesucht.
(Ich selbst bin auf der Tretro)

Es sind dort Räder bis 1987 erlaubt. Falls jemandens Rad für die Tretro zu jung war. Ich wäre in Sinsheim lieber mit dem Ajaccio gefahren, war aber mit Bj. 87 nicht erwünscht, so dass ich jetzt mit dem Peugeot PY-10 komme.

Bin morgen auch bei der Tretro, mit dem heute fertig gewordenen Mercier. Leider ist es nun erstmal ein Mavic Umwerfer statt des Super LJ geworden

Zurück