• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Hab gerade noch das Vorderrad neu zentriert und neue Schläuche montiert. Und nun schüttet es hier schon und wird nicht wieder vor morgen abend aufhören. Aaaaaarghhh und das nach MONATEN Sonne und nichts als Sonne ohne Unterbrechung.
Naja, dann wird morgen eben nur geposed und kluggeschnackt. Kann ich sowieso besser als fahren...

Also Wolltrikotwetter ist es sicher nicht! Schade, letztes Jahr war es so ein schönes Herbstwetter.... ich wüsste nichtmal so genau, was anzuziehen wenn ich nicht oldschool unterwegs sein wollte. Und freiwillig im Regen rumfahren, ich bin doch Schönwetterfahrer :eek:

Klepper...???:idee:

klepper_d.jpg

Die nächste Saison naht:daumen:

Ich habe uns (d.h. mit Frau:)) gerade für die In Velo Veritas 2017 angemeldet. wer ist denn sonst noch dabei?
Einen 2017er Faden scheint es noch nicht zu geben. Wenn dem so ist, kann ich gerne einen eröffnen, so als Newbie im Weinviertel.

das wird das jahr der vintage veranstaltungen
da wird es schwer sich zu entscheiden - oder die komplette saison urlaub machen? und alles mitnehmen

Zurück