neuimrennsport
Mitglied
AW: Wer gewinnt den Giro?
yo denke dass er trotzdem bisschen zeit gut machen kann dort
yo denke dass er trotzdem bisschen zeit gut machen kann dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist euer Favorit?
Basso, Cunegos hatte ein großes Jahr, aber die Flamme ist aus.
Baso, ihn hat keiner auf der Rechnung, großartiger Rundfahrer, gutes Team
hat keiner auf der rechnung?????
er zählt zu den favoriten :aetsch:
Basso machts, denke nicht, dass ihm ein anderer das Wasser reichen kann.
@reenradfan: ohauerhauerha!... doch sehr kritisch entgegen, denn basso war für fast 2 jahre gespeert und ist jetzt nach seiner speere auf dem besten weg, an seine Leistung/Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen, ...
mal im ernst: ich sehe dem auftritt von basso dann doch sehr kritisch entgegen, denn basso war für fast 2 jahre gespeert und ist jetzt nach seiner speere auf dem besten weg, an seine Leistung/Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen, und wie er das damals geschafft hat ist ja bekannt... wenn man fast 2 jahre keine dreiwöchige profi-rundfahrt mehr gewonnen hat, kann mann meiner einschätzung nach nicht einfach vorne mitfahren - voraussetzung das man sauber ist- Und außerdem hat ja Liquigas auch nicht grade das größte Saubermann image unter den teams. ich will ja nichts beschwören, aber ich sehe dem erfolg von basso doch etwas skeptisch entgegen. falls ich mich irre - respekt herr basso ! mein persönlicher Tipp : michael rogers sollte man nicht unterschätzen
Persönlich tendiere ich stark zu Leipheimer!
Habe jetzt die Saison von Basso nicht verfolgt. Wie war das Jahr bisher für ihn?
Würde sagen die Favoriten beschränken sich auf Leipheimer, Basso, Mentchov.
Will sich vorbeireiten, hatte keine Vorbereitung... Hin oder her, der Vorjahressieger hat auch erst n paar Tage vorher bescheid bekommen, dass er mitfährt.
Wenn z.B. ein Menchov nun merkt, dass er was reißen kann, wird er das auch tun. WArum sic heine Chance entgehen lassen?