• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt den Giro?

Wer gewinnt den Giro?

• Ivan Basso

Stimmen: 31 30,7%
  • Levi Leipheimer

Stimmen: 23 22,8%
  • Damiano Cunego

Stimmen: 4 4,0%
  • Carlos Sastre

Stimmen: 5 5,0%
  • Denis Mentschow

Stimmen: 6 5,9%
  • Franco Pellizotti

Stimmen: 0 0,0%
  • Danilo Di Luca

Stimmen: 15 14,9%
  • Gilberto Simoni

Stimmen: 1 1,0%
  • Lance Armstrong

Stimmen: 5 5,0%
  • Ein Anderer

Stimmen: 11 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer gewinnt den Giro?

Also im Moment scheint Basso wohl die besten Karten zu haben.

Die Daumen drück ich aber Leipheimer und dem Lance:wink2:

Basso, Cunegos hatte ein großes Jahr, aber die Flamme ist aus.

Baso, ihn hat keiner auf der Rechnung, großartiger Rundfahrer, gutes Team

Basso machts, denke nicht, dass ihm ein anderer das Wasser reichen kann.

mal im ernst: ich sehe dem auftritt von basso dann doch sehr kritisch entgegen, denn basso war für fast 2 jahre gespeert und ist jetzt nach seiner speere auf dem besten weg, an seine Leistung/Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen, und wie er das damals geschafft hat ist ja bekannt... :mad: wenn man fast 2 jahre keine dreiwöchige profi-rundfahrt mehr gewonnen hat, kann mann meiner einschätzung nach nicht einfach vorne mitfahren - voraussetzung das man sauber ist- Und außerdem hat ja Liquigas auch nicht grade das größte Saubermann image unter den teams. ich will ja nichts beschwören, aber ich sehe dem erfolg von basso doch etwas skeptisch entgegen. falls ich mich irre - respekt herr basso ! ;) mein persönlicher Tipp : michael rogers ;) sollte man nicht unterschätzen

mal im ernst: ich sehe dem auftritt von basso dann doch sehr kritisch entgegen, denn basso war für fast 2 jahre gespeert und ist jetzt nach seiner speere auf dem besten weg, an seine Leistung/Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen, und wie er das damals geschafft hat ist ja bekannt... :mad: wenn man fast 2 jahre keine dreiwöchige profi-rundfahrt mehr gewonnen hat, kann mann meiner einschätzung nach nicht einfach vorne mitfahren - voraussetzung das man sauber ist- Und außerdem hat ja Liquigas auch nicht grade das größte Saubermann image unter den teams. ich will ja nichts beschwören, aber ich sehe dem erfolg von basso doch etwas skeptisch entgegen. falls ich mich irre - respekt herr basso ! ;) mein persönlicher Tipp : michael rogers ;) sollte man nicht unterschätzen

Moin!

Es heisst ja: Zuckerbrot und Peitsche, bleib´ich also mal bei der Reihenfolge :D
Rogers ist ein Guter, keine Frage. Allerdings ist dieser Giro deutlich zu bergig und Rogers will die Top Ten bei der TDF erreichen (mindestens...). Insofern kann es leider nixx werden. Eine vordere Platzierung beim langen EZF könnte aber schon möglich sein :daumen:
Die Peitsche muss ich in Bezug der Phrasendrescherei mal rausholen... :mad: !
Basso ist offiziell rehablilitiert. Und wenn Du IRGENDEINEM Fahrer saubere Topleistungen zutraust, warum sollte gleiches für ihn nicht drin sein? :confused:
Ansonsten:
Viel Spaß beim Giro
Christian

Persönlich tendiere ich stark zu Leipheimer!

Habe jetzt die Saison von Basso nicht verfolgt. Wie war das Jahr bisher für ihn?

Also Leipheimer ist sicher ein guter Tip, wobei mich Di Luca wirklich erstaunt... na schau mer mal.

Burli

Basso hat ein starkes Team hinter sich und hat bis jetzt den Besten eindruck gemacht.
Leipheimer und Basso schätze ich im Zeitfahren ähnlich stark ein.

Also BASSO ;)

Würde sagen die Favoriten beschränken sich auf Leipheimer, Basso, Mentchov.

Will sich vorbeireiten, hatte keine Vorbereitung... Hin oder her, der Vorjahressieger hat auch erst n paar Tage vorher bescheid bekommen, dass er mitfährt.

Wenn z.B. ein Menchov nun merkt, dass er was reißen kann, wird er das auch tun. WArum sic heine Chance entgehen lassen?

Will sich vorbeireiten, hatte keine Vorbereitung... Hin oder her, der Vorjahressieger hat auch erst n paar Tage vorher bescheid bekommen, dass er mitfährt.

Wenn z.B. ein Menchov nun merkt, dass er was reißen kann, wird er das auch tun. WArum sic heine Chance entgehen lassen?

Klar, verschenken wird er nichts, zumal er für die Tour bestimmt nicht als Favorit gilt.

Zurück
Oben Unten