Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja 3,5h ist auch nicht die Länge. Vor allem, wenn Hosen neu sind, sind viele nicht schlecht. Nach 100 Wäschen sieht es dann schon anders aus ...
ein hochwertiges sitzpolster ist ja ganz nett. aber das ganze wird auch überbewertet. ich bin die letzten jahre fast nur im vereinsdress gefahren (bioracer mit einer extrem dünnen schaumstoff-einlage) und das geht auch. selbst 6 stunden plus sind damit unproblematisch. allerdings muss man sich daran gewöhnen....
aus dieser erfahrung würde ich NIEMALS 150,-€ für eine hose zahlen...völlig unverhältnismäßig die preise der high-end hersteller.
Das ist wohl richtig. Ich hab mir den Hintern mit einer 130 Euro Hose gerade rotgeriebenObs eine 60 Euro Hose nicht auch getan hätte
![]()
Klar einen roten Hintern, dass geht bestimmt auch mit Hosen die günstiger als 130,- € sind und wenn man auf Sitzcreme verzichtet wird es noch ein wenig billiger.![]()
Ihr immer mit eurer Sitzcreme :eyes: Kauft euch sündhaft teure Hosen und schmiert literweise Sitzcreme drauf, kauft dazu noch die teuersten Sattel und glaubt dann, das Ei des Columbus entdeckt zu haben.
Hab im ganzen Radleben noch keinen Tropfen Sitzcreme benötigt, vielleicht weil ich die für mich passenden Radhosen fahre, 80 Euro übrigens, einen 25 Euro Ritchey Sattel und ansonsten mal bei Urlaubspensen von 500km pro Woche Ringelblumensalbe vom Schlecker über Nacht verwende.
Sorry, was hat Deine persönliche Meiung mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn es Dir nicht passt dann überspring das Thema oder melde Dich ab.
nimm ne hose von löffler. schadstoffgeprüft, ohne antibakterielle zusätze. sitzcreme: second skin
und vergiss alles was hier gesagt wurde!![]()
Ihr immer mit eurer Sitzcreme :eyes: Kauft euch sündhaft teure Hosen und schmiert literweise Sitzcreme drauf, kauft dazu noch die teuersten Sattel und glaubt dann, das Ei des Columbus entdeckt zu haben.
Hab im ganzen Radleben noch keinen Tropfen Sitzcreme benötigt, vielleicht weil ich die für mich passenden Radhosen fahre, 80 Euro übrigens, einen 25 Euro Ritchey Sattel und ansonsten mal bei Urlaubspensen von 500km pro Woche Ringelblumensalbe vom Schlecker über Nacht verwende.
Fragt sich der gesunde Geist doch, wieso man bei Verwendung von Sitzcreme so teure Hosen kaufen sollte, wenn die Creme doch wieder von Nöten ist.
Wenn ich dermaßen rumschmieren muss, passt die Hose oder der Sattel oder beides nicht. Soviel sollte dem gesunden Menschenverstand aber eigentlich klar sein.
Wer 500 km pro Woche nur im Urlaub fährt, kann das was für echte Vielfahrer das Richtige ist nicht einschätzten. Wer 8Stunden am Stück und länger im Sattel sitzt und ordentlichen Sport betreibt, kommt immer ins Schwitzen, um die Haut vor dem nass werden zu schützen hilft halt Creme noch am Besten. Bei Regenfahrten ist mann mit Sitzcreme auch klar im Vorteil, wenn die Haut mal nass ist, ist sie auch schnell wund. Was kannst Du schon darüber sagen was bei 400-500 km jede Woche das Notwendige ist, geschweige denn bei 900 km pro Urlaubswoche. Da merkt mann, dass auch ein gesunder Geist einen kleinen Horizont sein Eigen nennen kann. Die Einen schmieren um die Reizung zu lindern, die Anderen um die Reizung zu vermeiden, wer von beiden smarter ist erschliest sich sicher Jedem.
Von Dir hör ich immer nur billig, dass spielt sicher für so Manchen als Kaufkriterium eine Rolle, für Andere ist die Funktion das entscheidende Kaufkriterium. Wenn ich die falsche Hose und oder Sattel nutzen würde, wäre mir das bei meinen Kilometerleistungen sicher schon aufgefallen, wie Du das aus der Verwendung von Sitzcreme ableitest ist schon einen tolle Leistung.
Die Einen schmieren um die Reizung zu lindern, die Anderen um die Reizung zu vermeiden, wer von beiden smarter ist erschliest sich sicher Jedem.