Auch wenn Du zum wiederholten Male versuchst mir einen Standpunkt unterzuschieben den ich nicht vertrete, für Dich nochmals:
Ich bin nicht der Meinung, dass das Teuerste immer das Beste ist, ich glaube nicht, dass Mann/Frau nur mit
Assos Equipment Spass am Radfahren hat.
Das Thema Sitzcreme reiht sich meiner Meinung nach lückenlos in die Kategorien:
Shimano/Campa; Rasieren/oder Nicht; 3-Fach/2-Fach/Compact und sonstige Schlechtwetter-Themen ein.
Für mich ist ab 100 km Sitzcreme normal und ich komme gut damit zu Recht, jeder der ohne zu Recht kommt auch gut, wichtig ist doch das jeder seinen Weg findet. Unterschiedliche Rahmenbedingungen und Anforderungen, ergeben halt verschiedene Wege.
Wenn Du glaubst ein hoher Anschaffungspreis, erzeugt bei mir eine Art Zwangszufriedenheit, dann liegst Du falsch, ich habe mir schon etlich Fehlkäufe geleistet und habe auch kein Problem damit sie als solche zu erkennen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Woher kommt eigentlich bei vielen Menschen, dieser intollerante missionarische und totalitäre Anspruch an den eigenen Standpunkt? Es gibt soviele Wahrheiten, wie es Menschen gibt.
Die Art und Weise, wie Du auf meinen kleinen Scherz wegen der Missverständlichkeit des Beitrags #27 von kulturbetrieb@work, reagiert hast zeigt mir deutlich das Dir deine Voreingenommenheit etwas bei der objektive Wahrnehmung im Wege steht, etwas mehr Gelassenheit ist bestimmt nicht nachteilig.