• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

AW: Wer hat Lust?

Servus zusammen,
@ Marthonfan hab mal eine Fachfrage an dich
hatte mein MTB beim Dealer und schwarze LR bestellt einen Schock bekam ich bei der Abholung des Rades als ich feststellen mußte das die LR einen Fabrikfehler haben. Die waren wahrscheinlich Besoffen als die LR Montiert wurden, nicht nur das sie rote Narben verbaut haben die waren so blau das sie sogar eine Speiche in rot eingebaut haben:eek:
Frage, soll ich reklamieren oder nicht:confused:

@ duc: Die machen sowas anscheinend öfters:

Mavic_Ksyrium_ES_spoke.jpg

Ich antworte jetzt mal fürn Jokurt:

07:00 - Nein DANKE :D

@spitfire: Wennst dann zwischen 08:00 und 09:00 Uhr in Hienheim vorbeikommst, könnte ich dir deinen akku mitgeben.

Ansonsten werde ich ihn morgen um 13:30 Uhr am Bunker abgeben.

Was treibt denn dieser Pittie:D ?
wo is er
was macht er
wann kommt er
wie is er beinander
wer weiß was
kommt er zur weihnachtsfeier ?

Servus zusammen,
mehr als 1 halbe nicht mehr, die andern hab ich zur Beruhigung am Freitag wegen dem RainMan selbst gebraucht:aetsch:
aber gebrauchte Teebeutel für den dritten Aufguß hab ich noch genug

Servus alle zusammen,

bei mir geht´s am 22.Dez. nicht. Hab Freitag eigentlich nie Zeit. Schade, wünsch euch aber viel Spaß und laßt euch den "Kinder"-Punsch schmecken. Schließlich seid ihr ja Sportler.;)

Wo ist denn diese Kneipe? Ihr werdet ja sicher nicht um 22 Uhr nach Hause gehen? :D Vielleicht würd ich es ja bis so gegen 23 Uhr schaffen und auf einen kleinen Punsch vorbeikommen. :)

Schöne Fahrt morgen

Guten Morgen,

von mir aus auch Mittwoch.

@duc und jokurt: Wann und wo treffen wir uns heute?

MfG

RainMan

Servus zusammen,
treffpunkt für heute würde ich sagen um 13:30 komme auch zum dir runter.
Fahr jetzt zum Bunker, bin nur Tel. erreichbar laß mir eine SMS durch wo wir uns treffen. Damit ich warte oder fahre;)

Neuer und letzter versuch weihnachtsfeier,:D
nach dem ein wochenende wohl besser wär wie schauts bei euch samstag 16.12.06 aus.:confused:
erwin verzichtet auf sein we mit seiner frau,und bleibt hier:love: :(
also jokurt , rainman, marathonfan und ganz besonders dieser pittie gebt nachricht:D

:bier:

Zurück