• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

AW: Wer hat Lust?

Hallo zusammen,

also der 16.12. ist ganz schlecht für euch. :( Da müßt ihr mich ertragen. :D Wenn Erwin schon auf ein WE mit seiner Frau verzichtet ist das doch ein absoluter Pflichttermin. :)

Bis dann

Servus zusammen,
@ Marathonfan hatte heute eine 4.5 Std MTB Ausfahrt, für Jokurt und RainMan dauerte es noch länger da wir uns am Bunker getroffen haben und wieder Richtung Kelheim gefahren sind.Da waren ganz nette Bergauffahrten dabei.Vielleicht passt es bei dir mal und du schließt dich uns an ? brauche nähmlich einige Tips vom König der Berge, den die anderen Heizen mir ganz schön ein.
@ SpitfireTermin für die WF ist eingetragen.

Servus zusammen,
.... hatte heute eine 4.5 Std MTB Ausfahrt, für Jokurt und RainMan dauerte es noch länger da wir uns am Bunker getroffen haben ...
HAHAHAHA Aufschneider! Ich hatte nur 3:37h ohne Zeit für Glühwein.
Strecke war für uns nicht länger, wir ja nicht mehr zum Bunker zurück sind. Ich denke wir hatten alle drei in etwa gleichen KM.

Ist rainman schon schlafen gegangen?:D
Oder sind seine finger so klamm das er ned tippen kann?:eek:
Jokurt kannst du diesem Pittie mal ne sms schicken
wegen der weihnachtsfeier
auf meine email krich ich keine antwort:ka:

:bier:

Hi DUC,

sorry, bin noch nicht so weit. Fahre strikt nach Plan. Hänge momentan noch im GA Bereich und fahre pro Woche nur eine etwas intensivere Einheit. Und die ist zur Zeit das Spinning mit unserer Lizenz Abteilung. Außerdem ist die Max. Dauer einer Einheit immo nur bei 3 Std. Jaja ich weiß, sch... Trainingsplan, aber ich bin ein befürworter von Strukturierten Plänen.
Kannst aber auch mal vorbeikommen, geb dir dann einen Crashkurz im Treppen rauf- und runterfahren und im "Wurzeltrailklettern" , dann hast wenigsten einen deine Kontrahenten unter Kontrolle. :D :D

Aber ab Mitte Januar bin ich dann auch bei ca. 4 Std und dann sind ab und zu auch Schwellenfahrten mit dabei. Dann werde ich mich euch öfter mal anschließen.

Ciao

HAHAHAHA Aufschneider! Ich hatte nur 3:37h ohne Zeit für Glühwein.
Strecke war für uns nicht länger, wir ja nicht mehr zum Bunker zurück sind. Ich denke wir hatten alle drei in etwa gleichen KM.

Servus zusammen,
Abfahrt vom Bunker 13:30 und Zuhause ich war ich um 18:00 liegt wahrscheinlich am Einbruch den ich ab der Neustädter Donaubrücke hatte :eek: bin nur noch 15 km/h gefahren. Wahrscheinlich war ein Glühwein schlecht :lol:
Die Zeitdiverentz kommt von deinen und RainMan´s ständigen Heizen,Heizen,Heizen

Hi marathonfan,
du kannst dich mit warcraft zusammentun,
der macht herkunftsbedingt auch alles nach plan
aber meist 5 jahrespläne:D

Ist rainman schon schlafen gegangen?:D
Oder sind seine finger so klamm das er ned tippen kann?:eek:
Jokurt kannst du diesem Pittie mal ne sms schicken
wegen der weihnachtsfeier
auf meine email krich ich keine antwort:ka:

Servus zusammen,
hab heute in Hienheim mitbekommen das der 3Dude eine Modenschau im Sportheim Macht.Da wird der RainMan auch sein:rolleyes:

Servus Leute,

@10-Stunden-am-Vormittag-Fahrer: Bin schon noch wach, war bloß gerade bei einem Konzert.

@all: Mir passt der 16.12. auch. Wieviele Frauen soll ich mitbringen? :D

MfG

RainMan

Hi DUC,

sorry, bin noch nicht so weit. Fahre strikt nach Plan. Hänge momentan noch im GA Bereich und fahre pro Woche nur eine etwas intensivere Einheit. Und die ist zur Zeit das Spinning mit unserer Lizenz Abteilung. Außerdem ist die Max. Dauer einer Einheit immo nur bei 3 Std. Jaja ich weiß, sch... Trainingsplan, aber ich bin ein befürworter von Strukturierten Plänen.
Kannst aber auch mal vorbeikommen, geb dir dann einen Crashkurz im Treppen rauf- und runterfahren und im "Wurzeltrailklettern" , dann hast wenigsten einen deine Kontrahenten unter Kontrolle. :D :D

Aber ab Mitte Januar bin ich dann auch bei ca. 4 Std und dann sind ab und zu auch Schwellenfahrten mit dabei. Dann werde ich mich euch öfter mal anschließen.

Ciao

Cool, Treppenfahren.

Da bin ich auch dabei. :D

Dann können wir ja auch das Überqueren von Brücken üben!! :)

P.S.: Der duc und der jokurt haben mich heute versägt, will irgendjemand mein Rennrad haben? :D

Servus zusammen,
hab mit meinen Manager ( zugleich meine bessere Hälfte) Tel. sie wird mitkommen. Die hat am Freitag zwar auch eine Weihnachtsfeier,verkraftet aber locker zwei an einen Wochenende :lol:
Darf mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen,hab ganz vergessen die liest ja mit:eek:

@ RainMan Die guten LR würd ich nehmen :D

Mahlzeit!

Also die Teamwertung für den Alpencup ist beantragt!

Jetzt kann jeder bei der Anmeldung dem "Bunker-Power-Team" beitreten!

@duc: Für dich habe ich die Mitgliedschaft im Team bereits beantragt

MfG

RainMan

Also bunker-power-racing team

der tisch für die weihnachtsfeier ist gebucht:)

Samstag 16.12.06 ab 18:00

ich komm mit komplett anhang

duc mit manager

also kein herrenabend:D

Hi zusammen,

also ich komme auch. Ohne Begleitung. Die Mädels bringt ja schon der RainMan mit.:D :D
Mir wird 18 Uhr aber etwas knapp, denke aber ich werde es bis 10 nach sechs schaffen.:p
Wo genau ist dann dieses Lokal? Laßt doch mal eine Wegbeschreibung rüberwachsen.

Bis dann

Hi Marathonfan,

schau auf der mitgliederkarte,
ich hab meinen wohnsitz zum ristorante verlegt:D

bis Samstag, mach dir kein stress hab ab ned um 18:00 geschrieben:D

PS: was willst du von Rainmans Mutter?:D

Zurück