Dynacophil
Ken sent me!
mal schauen wie ich nach Leipzig komme.. vielleicht bekomm ich's dies Jahr hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommst Du denn? Vielleicht ergibt sich hier ja eine Mitfahrgelegenheit.mal schauen wie ich nach Leipzig komme.. vielleicht bekomm ich's dies Jahr hin
34er Schnitt?
Gibt es die Strecke irgendwo als Datei zum Runterladen, damit ich den Weg auch alleine finde? Edit: Ja, direkt bei den Strecken![]()
...
Richtige Rennen müssen einfach geil sein. Wenn man sie überlebt.
Was ist denn plötzlich mit Uwe los? Ah ja. Der ist schlagartig 30 Jahre jünger und wieder Amateur.
Nik ist tatsächlich noch jung. Der kann sowas halt.
Ich fühle mich alt.
Nein, ich übernehme hier keine Führungsarbeit.
Gleich muss ich kotzen.
Wenn das jetzt die ganze Zeit so weitergeht, dann gute Nacht.
Die Vorteile moderner Räder kann man im Getümmel völlig vergessen. Das ist egal.
Mein Sattel quietscht. Deshalb gucken die alle so komisch.
In der Gruppe geht viel mehr, als allein. Sehr viel mehr.
Ah, da ist ja endlich der Kontrollpunkt. Jetzt bloß nix anmerken lassen. Lässig wirken.
...
Fahr hin und hab Spass.Ich hab Fragen
- Kann man da vor Ort duschen, ohne auf'm Campingplatz zu sein? Wäre mir sicherlich ganz lieb nach der Tour...
- Wird vor Ort auch durch den Veranstalter gegrillt o.ä. oder geht das nur in Selbstorganisation?
- Zieh ich noch Veloflex Master auf oder bei ich bei den Conti 4000S?
- MTB- oder RR-Schuhe?
- Käppi oder Helm?
- Und: warum sind die Socken bei Rennradlern immer so lang?
Letztes Jahr konnte man sich an Waschbecken waschen, bzw standen Gießkannen bereit. Zum "duschen" reichen auch 3x 1,5l Wasserflaschen. hab ich voriges Jahr gemacht, weil der angekündigte Duschcontainer nicht da war. Am Tag der Veranstaltung gibt es von früh bis abends lecker Essen.Die beiden ersten Fragen sind mir eigentlich schon wichtig...
Ich wünsche gute Besserungich bin auch raus... hab mir grad für ne Woche Antibiotika abgeholt nach 4 Tagen Selbstheilversuchen. So wird aus der Wochenend-Erkältung die obligatorische Woche oder auch anderthalb.
@kasitier hat Dich bereits etwas aufgeklärt. Die Gießkannenduschen hatten wir letztes Jahr als Erste ausprobiert - läuft. Ich nehm aber noch eine Kanne mit dieses Jahr.Ich hab Fragen
- Kann man da vor Ort duschen, ohne auf'm Campingplatz zu sein? Wäre mir sicherlich ganz lieb nach der Tour...
- Wird vor Ort auch durch den Veranstalter gegrillt o.ä. oder geht das nur in Selbstorganisation?
- Zieh ich noch Veloflex Master auf oder bei ich bei den Conti 4000S?
- MTB- oder RR-Schuhe?
- Käppi oder Helm?
- Und: warum sind die Socken bei Rennradlern immer so lang?
Gute Besserung. Viell klappt es nächstes Jahr.ich bin auch raus... hab mir grad für ne Woche Antibiotika abgeholt nach 4 Tagen Selbstheilversuchen. So wird aus der Wochenend-Erkältung die obligatorische Woche oder auch anderthalb.